Let´s plays sortieren nacht Plattform

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s plays sortieren nacht Plattform

    Anzeige
    Hay Leute ich habe da ne tolle idee gehabt und poste sie einfach mal hir rein .

    Und zwar habe ich mir gedacht die ganze Let´s Plays so zu sortieren nach Plattform ich würde da auch gerne ein extra tread auf machen und das ganze verwalten versteht ihr mich ^^

    zb:

    Snes:

    Let´s Play von NicolaSpallina : Terranigma

    Psx:

    Let´s Play von Pooyo: Grandia

    Pc:

    Let´s Play von iRonicka007: Mafia 2 [Blind]

    usw

    einfach mal ein feed Back geben natürlich könnte ich das ganze auch nach Unvolstädnige und Vollstädndige Projeckte Sortieren wenn ihr das auch möchtet oder nur eins von beiden mal schaun was ihr dazu meine ob das gut oder schlecht ist was ich hir von mir gebe ^^

    MfG
  • RE: Let´s plays sortieren nacht Plattform

    abgelehnt!

    1. Thema von zusätzlicher Sortierung anhand eines SonderThreads öfter durchgekaut mit immerweider der absage: So wie es momentan ist ist es einfach besser
    2. Welchen Sinn macht es LPs nach Plattformen zu sortieren? Du entscheidest doch nicht ob du ein LP guckst je nachdem auf welcher Konsole das ganze gespielt wird O.o
  • RE: Let´s plays sortieren nacht Plattform

    Diclo55 schrieb:


    abgelehnt!

    1. Thema von zusätzlicher Sortierung anhand eines SonderThreads öfter durchgekaut mit immerweider der absage: So wie es momentan ist ist es einfach besser
    2. Welchen Sinn macht es LPs nach Plattformen zu sortieren? Du entscheidest doch nicht ob du ein LP guckst je nachdem auf welcher Konsole das ganze gespielt wird O.o


    Ganz genau! Ich kann meinetwegen den Thread noch 'n Moment offen lassen, damit sich auch mal andere äußern, aber nach dem momentanen Standpunkt ein eindeutiges: NEIN!

    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Let´s plays sortieren nacht Plattform

    Ich fänds praktisch :D wie bei so vielen Dingen halt, einfach super von der übersichtlichkeit her..
    ich mein es gibt halt Leute die schauen nur Lp's von Konsolen Klassikern, also SNES abwärts.... und sowas alles..
    ich fänds gut.
  • RE: Let´s plays sortieren nacht Plattform

    Anzeige
    ich weiß auch nicht so recht. Nach Plattformen würd ich auch nicht sortieren, wenn, dann eher nach Genre der Games.
    Weil, jede Plattform hat gute Spiele, da würde ich eher nach dem Spiele-Typ suchen, als nach der Konsole (mach ich so auch immer bei VC)
  • RE: Let´s plays sortieren nacht Plattform

    Könnt ihr mir bloß mal erklären, was es bringen soll?
    Wenn wir nach Plattform sortieren, fällt niemandem ein PSX Spiel auf, was ihn vielleicht interessiert hätte, denn er hat ja nur bei SNES reingeguckt.
    Wenn wir nach Genre sortieren, fällt a) niemandem ein, wo er es einsortieren soll (MegaMan ist ein Shooter, natürlich xD ) und b) es wäre so ziemlich sinnlos, da auch wenn man nur Jump'n'Runs sucht, einen vielleicht trotzdem auch mal ein Shooter, RPG, oder sonstewas interessiert. Desweiteren such' ich z.B. auch einfach mal nur so neue Projekte, dabei ist mir das Genre vollkommen egal. So müsste ich erst alle X Genres bzw. Plattformen durchklicken!
    Wie auch immer, unser System ist nicht perfekt, aber bisher mMn das Beste.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Let´s plays sortieren nacht Plattform

    k4Zz schrieb:


    Könnt ihr mir bloß mal erklären, was es bringen soll?
    Wenn wir nach Plattform sortieren, fällt niemandem ein PSX Spiel auf, was ihn vielleicht interessiert hätte, denn er hat ja nur bei SNES reingeguckt.
    Wenn wir nach Genre sortieren, fällt a) niemandem ein, wo er es einsortieren soll (MegaMan ist ein Shooter, natürlich xD ) und b) es wäre so ziemlich sinnlos, da auch wenn man nur Jump'n'Runs sucht, einen vielleicht trotzdem auch mal ein Shooter, RPG, oder sonstewas interessiert. Desweiteren such' ich z.B. auch einfach mal nur so neue Projekte, dabei ist mir das Genre vollkommen egal. So müsste ich erst alle X Genres bzw. Plattformen durchklicken!
    Wie auch immer, unser System ist nicht perfekt, aber bisher mMn das Beste.


    ich hab nicht gesagt, dass ich für diesen Vorschlag wäre, nur gemeint, dass, er besser wäre, als nach Plattformen zu sortieren. Ich find eigentlich auch, dass eine Untersortierung Müll ist, obwohl ich das bei der eng. Forumsausgabe von diesem hier schon andersherum gesehen habe, was mich wundert, wie die das organisieren (aber ich glaub, der Amdin da verwarnt auch bei Rechtschreibfails, würde mich bei Genrefails nicht wundern :rolleyes:). Wie dem auch sein, ich find die Idee (sowohl Plattform, als auch Genre), zu sortieren, nicht gut.
  • RE: Let´s plays sortieren nacht Plattform

    Bevor das hier gleich dicht ist mache ich mich nochmal rasch unbeliebt. :D

    Also ich finde die Idee an sich (einen Sammelthread zu machen) gar nicht so übel. Oder zumindest eine Übersicht zu machen. Ordnen kann man das vielleicht alphabetisch?
    Ich wollte es nur gesagt haben, dann können diejenigen, die zu faul für die Suchfunktion sind, chillig in der Übersicht nach dem Wunschgame suchen und dann auf den Thread klicken.

    Ob das jetzt gerade von nöten oder sinnvoll ist, sei dahingestellt. Aber wie gesagt... an sich ist die Idee doch nicht so schlecht, oder?
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • RE: Let´s plays sortieren nacht Plattform

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen