Suche Togetherpartner - Beliebiges Spiel - Biete Promotion mit +5000 Abos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Togetherpartner - Beliebiges Spiel - Biete Promotion mit +5000 Abos

Anzeige
    Name: DostLP
    System: PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/DostLP
    Geplante Spielerzahl: 2 (ggf. mehr)
    Wann wird aufgenommen: Spontan (ggf. kurzfristige Termine)
    Genre: Egal (Pref. RPG/Shooter)
    Kommunikation: Teamspeak (ggf. Skype)
    Wer nimmt auf?: Ich, oder beide
    Kurze Beschreibung: Habe noch kein spezifisches Spiel vor Augen, kann sowohl eine übliche Minecraft-Adventuremap sein, als auch von Retro-Games bis hin zu den "just-released"-Games wie Dead Space 3 bin ich eigentlich für alles offen. Laufende & abgeschlossene Projekte fallen selbstverständlich außen vor.
    Sonstige Bemerkungen: Über mich: Ich bin 19 Jahre alt, beende derzeit mein Abitur, bin ein totaler Dauerquassler und für jede Spielgenre offen.
    Als Bedingung zum Mitmachen gelten noch folgende Kriterien:
    - Aufnahmeerfahrung (zumindest ein bisschen)
    - Rauscharme Audioaufnahme
    - Mindestalter von 18
    - Min. 200 Aufrufe täglich
    - Sehr viel gute Laune :D
    Mein Kanal: Habe gut 5.000 Abonennten und 350.000 Videoaufrufe, bin also noch kein richtig Großer, aber auch kein ganz kleiner mehr. ;)
    -> Bei guter Zusammenarbeit bin ich gerne auch bereit euren Kanal zu promoten, indem ich ihn in meine Website (DostLP.de) einbaue und ggf. ein Promovideo machen würde. :D
    MfG
    Dost

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von DostLP ()

• Hey, du scheinst mir ja ein ganz cooler zu sein. (Kam jetzt sowas von überhaupt nicht sarkastisch rüber!)
    Wie ich sehe, machst du so einige Shooter und Sandbox orientierte Games.
    Obwohl man so etwas zu tausenden sieht, kann sich das bei dir schon sehen lassen!
    Zu mir: Ich bin ebenfalls 19 und mein Kanal existiert schon seit rund 5 Jahren. Meine 65 Abonnenten sind zu mir gestoßen im Laufe meiner 2 jährigen Laufbahn als Let's Player durch relativ unbekannte Spiele zusammenklamüsert.

Würde gern so etwas wie ein Together mit dir machen! Als großer Fan von Retro-Games könnte man ja bei genau solchen Spielen etwas machen, wenn du nichts dagegen hättest.
    Mir würde spontan das Spiel "Wild Guns" einfallen oder man spielt mal ne Runde Terraria zusammen, was weis ich. Jedenfalls freu ich mich auf eine Antwort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mari0s0 ()

• Für sowas bin ich immer offen und finde das gut, da man so neue Kontakte knüpft und natürlich jeder Abo's dazu bekommt.
    Zu mir :
    Ich bin 16 Jahre alt ( schau auf meinen Kanal, tiefe Stimme vorhanden ;) )
    Ich habe bei nur 36 Videos 122 Abos
    Wir könnten Black Ops 2, Arctic Combat, CoD 5 , CoD 4 als Shooter spielen, sämtliche Strategiespiele, kommt ganz auf dich an!
    MfG Jerk von Fragtory
  • Anzeige
    Hi!

Ich wäre recht interessiert, endlich mal jemanden für Dead Space 3 zu finden.
    Habe den Singleplayer angefangen aber relativ am Anfang wieder pausiert, da ich es doch lieber im Coop spielen wollte beim ersten Durchlauf.
    Falls du Interesse hast, schau dir doch ruhig mal meinen Kanal und um dir einen Eindruck von mir zu machen.

Ansonsten hau mich auch ruhig mal im Skype an: mindstalker85
    Meine Steambibliothek umfasst mittlerweile knapp 100 Spiele und außerhalb von Steam besitze ich auch noch ein paar andere schöne Spiele ;)
  • Hi!
    Erstmal finde ich cool, dass du so eine Aktion machst. Ich würde gerne mal eine Let's Play Together machen.
    Wäre das dann nur eine einzige Folge oder eine ganze Reihe, die wir let's Playen würden?
    Als Spiel würde für mich Medieval 2 Total War, Stronghold Legends, Star Wars Battlefront, Minecraft, World of Tanks oder League of Legends in Frage kommen.
    LG Pre :thumbsup:
  • Hi also die Idee ist recht cool
    also hab mich mal auf deinem Channel umgeschaut und habe mir gedacht joooar das wär doch ein partner für DayZ ( nicht wegen abos sondern vom character her )
    mein name ist Marc bin 21 Jahre alt mein Mikro ist ausm Mittelalter doch wenn ich meine Einstellungen wieder habe dann krieg ich da auch SC 450 Qualität raus ( ist halt ne weile her seitdem ich was gemacht habe )
    und ich bin eine ziemlich dähmliche quasselstrippe die für alles offen ist aber eine Quasselstrippe mit Verstand und Konzept und bin für alles offfen
    meld dich einfach via Skype , oder hier via PM ,
  • Hey Leute, also Aufnehmen würden wir schon ein ganzes LP, weshalb auch Endlosprojekte wie Minecraft (abgesehen von best. Maps) oder Terraria rausfallen.
    Was mir gut gefallen würde und ich einfach mal als neues Kriterium adde ist ein Mindestalter von 18.
    Das hat einfach den Hintergrund, dass man bei der Entwicklung von Gesprächsthemen gleichgesinnter über das Thema reden kann.
    Spieltechnisch fänd ich ein RPG/Shooter mit max. 10h Spielzeit am besten.
  • Bist du wirklich der Meinung, dass man unter 18 Probleme hat in der Gesprächsbilding mit über 18 jährigen?
    Finde Ich relativ schade, da es da wohl eher um Sympathie als alles andere geht.
    Mein Freundeskreis besteht z.B. grundsätzlich nur aus Leuten, die über 20 sind und das schon eine ganze Weile. Das heißt für mich aber nicht, gleichaltrige aus zu schließen.

Naja schade, mich hätte das Projekt interessiert. Bin leider raus..
  • Claud11 schrieb:

Bist du wirklich der Meinung, dass man unter 18 Probleme hat in der Gesprächsbilding mit über 18 jährigen?

Nein.

Mit dem Alter kommt abgesehen von variableren Gesprächsthemen auch mehr Reife, mehr Redegewandheit, eine andere Sympathie und ernster genommen zu werden.
    Außerdem gucken sich nicht all zu viele gerne Videos von Jüngeren als sich selbst an.
  • Meiner Meinung nach sollte man schon, wenn man ein Ego-Shooter ab 18 Let's playd, auch darauf achten, dass auch wirklich alle Teilnehmer 18 sind. Das vermittelt dann auch einen besseren Eindruck.
    Also an Ego-Shootern und RPGs mit maximal 10h Spielzeit würde ich spontan an Portal 2 Co-op, Spezialmissionen von MW2 und MW3, Left 4 Dead 1 und 2 denken, aber RPGs?
    Da gibt es selten welche mit maximal 10 h Spielzeit...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mari0s0 ()

• Kannst du vielleicht neben Minecraft noch ein paar konkrete Spiele nennen, welche du spielen würdest, denn es gibt da zig Spiele die man spielen könnte^^
    Also bei sowas wie Left 4 Dead 2, Crysis 3, Battlefield 3, Splinter Cell Conviction, Serious Sam und vieles mehr wäre ich bereit mitzumachen :)
    Eine kleine Frage hätte ich nur zu deiner Regel "man muss 18 sein". Wenn man in gut 1 1/2 Monaten 18 wird, darf man sich auch bewerben?
  • Moin moin,
    ich hätte wohl auch Lust darauf. Mit 22 Jahren knack ich die 18 so gerade eben.

Meine Vorschläge wären Portal 2, Warhammer 40k Space Marine, L4D1/2 , Payday, Serious Sam, Trine 2, Orcs Must Die 2 oder ein gemeinsamer Abriss der Bosse aus Dark Souls.
    Wenn ich mir was aussuchen dürfte, dann wohl Portal 2 oder Dark Souls, aber die anderen Sachen wären mir auch recht. Bei den Sachen, wo mehr als 2 Spieler möglich wären, könnte man ja auch zu mehrt spielen, oder?

So lange bin ich zwar noch nicht dabei, dass ich von "viel Erfahrung" sprechen möchte, aber ich denke ich entspreche deinen Kriterien so gerade noch,

Liebe Grüße,
    RetroP
    Vorsicht! Dies ist eine nichtssagende Signatur in der nur meine aktuellen Projekte angezeigt werden. Wie langweilig.

Ich bringe auf meinem Kanal, alles was andere auch bringen und noch etwas mehr. Schaut doch mal vorbei! :)
    ...wenn ihr euch traut ;..;

Schaut doch auch mal bei AltNeu - Let's Plays und GOTHIC | #1 | Die Welt der Verurteilten vorbei!
    (Dies ist Teil des Projektes "Komm in meine Signatur")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrophrenologe ()

• Tach DostLP

Bin eig für jedes Spiel offen....wenn du ein Lets Playen willst, ist es kein Problem es in meine Spielesammlung zu bringen :)
    Würde gerne mal ein LP Together machen, um ein wenig Erfahrung zu sammeln.

Ich bin 22 Jahre alt komme aus dem schönen NRW und zocke am liebsten Shooter sowie RPG,MMORPG usw.
    Ich spiele eigentlich fast alles :) solange ich spaß daran habe......also fällt die CoD reihe schon einmal raus ^^

Würde mich freuen, wenn du dich via PN melden würdest :)

Mfg Sliffsta