Videos machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hi, ich hab ein problem mit dem machen von videos, wenn ich ein video mache, macht es mich langsam und mein computer beginnt zu laggen, deswegen meine frage. Welche software soll ich zum aufnehmen von videos benutzen und kann icht was gegen den lagg machen?
  • RE: Videos machen

dazu müssen wir erstmal wissen:

was hast du für nen Pc: Arbeitsspeicher, prozzessor, betriebssystem und so
    was willst du aufnehmen: Pc-game, snes, gba, .... u.s.w. u.s.w.

ansonsten können wir schlecht helfen wenn wir nicht wissen womit wir es zutun haben!
    Der einzig wahre Fehler unter den YouTubern.

Elephreak schrieb:

Sag uns erstmal, welches Programm du benutzt, um Videos aufzunehmen. Vielleicht kann man ja das Problem am Ursprung lösen.

MfG

benutzt hab ich hypercam 2 und camstudio

@Lp Err0r
    Ich weiß leider nicht viel über meinen computer und könntest du mir deshalb sagen wie ich dass alles raufinden kann? Aber ich habe einen windows xp

Anzeige

Austrian0wns schrieb:

Elephreak schrieb:

Sag uns erstmal, welches Programm du benutzt, um Videos aufzunehmen. Vielleicht kann man ja das Problem am Ursprung lösen.

MfG

benutzt hab ich hypercam 2 und camstudio

@Lp Err0r
    Ich weiß leider nicht viel über meinen computer und könntest du mir deshalb sagen wie ich dass alles raufinden kann? Aber ich habe einen windows xp

Geh mal auf deine Systemsteuerung und dann dort auf "System". Da steht alles wichtige.

Tut mir leid dir das mitzuteilen, aber bei 504MB ram ist die Wahrscheinlichkeit dass du irgendwas ohne Laggs aufnehmen kannst sehr gering.

Aktuelle Spiele brauchen meist sowieso schon viel mehr und auch Emulatoren benötigen, da sie ein vollwertiges System emulieren müssen, einiges an Arbeitsspeicher. Wenn du dann noch Videos aufnehmen willst wird es einfach nicht ausreichen.

Ist aber kein Problem das sich nicht lösen ließe, 1GB Arbeitsspeicher kostet heute schon fast nichts mehr.

Dav schrieb:

Tut mir leid dir das mitzuteilen, aber bei 504MB ram ist die Wahrscheinlichkeit dass du irgendwas ohne Laggs aufnehmen kannst sehr gering.

Aktuelle Spiele brauchen meist sowieso schon viel mehr und auch Emulatoren benötigen, da sie ein vollwertiges System emulieren müssen, einiges an Arbeitsspeicher. Wenn du dann noch Videos aufnehmen willst wird es einfach nicht ausreichen.

Ist aber kein Problem das sich nicht lösen ließe, 1GB Arbeitsspeicher kostet heute schon fast nichts mehr.

Oh, dass is schade, aber danke für die hilfe.
    und wo kann ich diesen 1GB arbeitsspeicher kaufen? :)