USB Video Grabber 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Video Grabber 2.0

    Anzeige
    Hallo alle zusammen,ich habe ein problem mit meinem USB Video Grabber er will mir kein Bild anzeigen wenn ich aufnehmen will steht da "Entweder ist kein Videoaufnahme-Treiber auf ihrem System installiert oder es ist kein Gerät angeschlossen" Ich weiß was ihr denkt aber der Treiber ist installiert und das kleine Grüne Lämpchen am USB GRabber leuchtet auch bitte um Hilfe in Google habe ich auch nichts gefunden
    Außerdem steht beim Instalieren des Treibers das Der Treiber den Windows-Logo Test für "Bildbearbeitungs Geräte" nicht bestanden hat,was bedeutet das bitte dringend um hilfe!
    MFG Jensayn
  • RE: USB Video Grabber 2.0

    Ist das der Grabber von Logilink?
    Wenn ja welchen Treiber hast du benutzt?
    Wenn du den von der CD benutzt hast, der funktioniert nicht, musst ihn von der Herstellerseite laden. In diesem Falle könnte dir der Thread hier helfen:

    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=8001&highlight=logilink

    Ps: Glaub das gehört eher in Fragen & Antworten
  • RE: USB Video Grabber 2.0

    Damit man dir eine vernuenftige Antwort auf das Problem geben kann muessten wir zumindest einmal wissen welchen Grabber du benutzt (Hersteller, Typ, etc.).

    Nebenbei moechte ich noch bemerken, dass inzwischen sogar SP3 fuer WinXP raus ist, wer eine WinXP-Version unter SP2 verwendet bewegt sich meines Erachtens nach auf sehr duennem Sicherheitsleck-Eis... Das soll dir sagen: installiere auf jeden Fall mindestens Service Pack 2, finden kannst du's auf der Microsoft Homepage. (Obwohl es eigentlich bei den automatischen Updates auch dabei sein sollte)

    Edit: Oh da faellt mir ein... benutzt du ueberhaupt WinXP? ;P
  • RE: USB Video Grabber 2.0

    Versuch mal den Treiber manuell zu installieren.
    Hol dir den neuesten Treiber von Logilink und entpack ihn irgendwo auf deine Festplatte.
    Dann oeffne den Geraetemanager (wie du zu dem kommst verraet dir sicher Google, ich habe im Moment kein XP rumliegen) und such deinen Grabber, moeglich dass er als Unbekanntes USB-Geraet angezeigt wird, auf jeden Fall wird wohl ein gelbes Fragezeichen-Icon drankleben (Geraetekonflikt). Oeffne den Geraetedialog durch doppelklick und geh dann auf Treiber aktualisieren. Ich weiss jetzt nicht genau, wie der Dialog lautet, aber du musst den Treiber-Unterordner Win_98SE_ME_2k_XP_Vista32bit als Treiber-Quelle angeben.

    Danach einfach weiterklicken und das sollte den Treiber installieren.
  • RE: USB Video Grabber 2.0

    nein es macht auch kein lustiges Ping wenn ich es woanders einstecke,aber an den USB Port´s kann es nicht liegen weil andere USB Geräte funktionieren dort
    Aber der GRabber ist auch nicht Kaputt weil das Grüne Lämpchen ja blink,daraus schließe ic hdas der Grabber EIG. erkannt wurde aber er macht kein Ping,und ich finde den Grabber im Gerätemanager nicht
  • RE: USB Video Grabber 2.0

    Ich kenne das Problem von meiner externen Festplatte, wenn zuwenig Saft auf den USB Ports liegt. Muss dann immer direkt am PC anschliessen (steck das sonst immer uebern Monitor an).
    Kannst du es evtl. auf nem andren PC testen? Das gruene Laempchen kann auch einfach nur bedeuten dass das Teil genug Strom hat um das Laempchen zum Leuchten zu bringen. ^^

    Du hast also auch kein Unbekanntes Geraet im Geraetemanager? Hm. Dann liegt es wohl entweder daran, dass zu wenig Strom auf den USB Ports liegt oder dass der Grabber nen Schaden hat. :/
  • RE: USB Video Grabber 2.0

    hab meinen merfach-USB-Port mit mehr Strom versorgt und es hat zwar ping gemacht dann hab ich das Aufnahme PRogrammgestartet,Pc ist abgestürzt und nu klappt er iwie nicht mehr und wir plötzlich nicht mal mehr im Geräte Manager angezeigt aber wo der "Ping" gemacht habe hat er alles installiert und so aber er ist beim Aufnehmen abgestürzt der Pc

    Mir ist aufgefalle ner stürzt nur dann ab wenn ich meine Konsole (Ps3) Starte vorher nicht!
  • RE: USB Video Grabber 2.0

    ah ok dann ist es so ein Chinch Kabel mit diesen Metal Spitzen also schon gute Quali aber für dne Grabber als Verlängerungs Kabel habe ich ein einfaches Verlängerungs Kabel genommen, und leider komme ich momentan nicht in die Optio0nen vom Grabber weil der PC nun schon vorher abstürzt..aber ich denke das die Einstellungen scon vonvornherein inordnung sind
    könnte es was damit zu tun haben das Ps3 und der Output Adapter für den Grabber Skat sind?
    Außerdem versuche ich mit dem Programm "Ulead VideoStudio SE DVD" aufzunehmen flas das irgentwie hilft