Ein Aufnahme Programm, bitte!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Aufnahme Programm, bitte!

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich werde anfangen wie schon von mir geplant ein LP zu machen!
    Problem: Suche ein Aufnahmeprogremm
    Problembeschreibung: Könnt ihr mir ein Aufnahme Programm sagen?
    Freeware, brauch nicht Deutsch sein kann Profesional sein! Ich weis Fraps 1.9d gibt es aber ich will auch eine gute Spielqualität haben! Ich muss ja mit diesen Fraps die Auflösung ändern! Kennt ihr eine gute Freeware? Kann bestens den Spielsound aufnehmen und muss "natürlich" bis zu 15 minuten aufnahme gehen...

    PS: Star wars, the force Unleashed - Ultimate Sith Edition PC
  • RE: Ein Aufnahme Programm, bitte!

    Nico1112010 schrieb:


    Hallo Leute,
    ich werde anfangen wie schon von mir geplant ein LP zu machen!
    Problem: Suche ein Aufnahmeprogremm
    Problembeschreibung: Könnt ihr mir ein Aufnahme Programm sagen?
    Freeware, brauch nicht Deutsch sein kann Profesional sein! Ich weis Fraps 1.9d gibt es aber ich will auch eine gute Spielqualität haben! Ich muss ja mit diesen Fraps die Auflösung ändern! Kennt ihr eine gute Freeware? Kann bestens den Spielsound aufnehmen und muss "natürlich" bis zu 15 minuten aufnahme gehen...

    PS: Star wars, the force Unleashed - Ultimate Sith Edition PC


    camtasia studio 7^^
  • RE: Ein Aufnahme Programm, bitte!

    ksadxw3 schrieb:


    wie soll ich bitte mit camtasia studio 7 ein spiel filmen


    indem man auf dem aufnahme knopp drauklickt^^[hr]

    cheater123 schrieb:


    ksadxw3 schrieb:


    wie soll ich bitte mit camtasia studio 7 ein spiel filmen


    indem man auf dem aufnahme knopp drauklickt^^


    oben links ist ein roter kreis dadrauf und du kannst aufnehmen
  • RE: Ein Aufnahme Programm, bitte!

    Naja bei Camstasia is es hallt das Problem, dass es Resourcen frisst ohne Ende, wenn man ein Spiel im Vollbildmodus laufen lässt. Aus meiner Erfahrung.
    Für eine gute Qualität findest du kaum Freeware. Die einzige Lösung wäre auf dem Illegalem Weg, falls du kein Geld ausgeben möchtest, aber naja. Das ist in einem offizielem Forum eher strittig sowas zu posten oder nicht, da ich keine Verwarnung haben möchte, werde ich dir auf diesem Weg nicht helfen :)

    MfG
  • RE: Ein Aufnahme Programm, bitte!

    Ich will ja eher nicht meckern, dass ist auch nicht meine art, aber versuchst doch mal mit der Suchfunktion. Dieses Thema wird hier tausend mal durchgekaut...

    (PS: HAbe mir den Beitrag nicht durchgelesen, nur die Überschrift, also kanns sein, dass ich was übersehen habe...wenn ja bitte drauf hinweisen!)
  • RE: Ein Aufnahme Programm, bitte!

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen