XFire Übertragung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XFire Übertragung

    Anzeige
    Hallo ich wollt mal fragen wer sich hier mit XFire auskennt, denn ich hab nen Problem mit dem Broadcoast dieser sogenannten Lifeschaltung vom Game ins I-Net zu XFire.com .
    Es ist so ich hab alles eingestellt und will nun meinen Stream Life beobachten aber habe nur ein blaues Bilde mit nem Text drin so das es mir zeigt das ich nicht sende.
    Fehlt bei mir evetuell ein Programm was Xfire noch benötigt oder muss ich in meinem PC System etwas einstellen das XFire sendet.

    Übrigens Video's und Screen's kann ich hochladen des geht ohne Probleme

    für ausreichend Erklärung wär ich sehr Dankbar

    MfG Sheppi
  • RE: XFire Übertragung

    nein das möcht ich nicht z.B. wenn ich einen Raid in WoW als direkte Lifeübertragung starten möchte so das sich jeder diesen anschauen kann dann hab ich nicht das was eigentlich dort zu sehen sein sollte sondern da ist nichts nur ein Flattern als wenn man kein Fersehen schauen kann