Keine Rauschunterdrückung bei Win7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Keine Rauschunterdrückung bei Win7

    Anzeige
    hey leute =) ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Zu Win7:

    Also bei den Soundeinstellungen unter Aufnahmegeräte>Mikrofon>eigenschaften sollte es doch eigentlich ein Häckchen für Rauschunterdrückung geben. Nur gibt es bei mir den ganze Reiter mit der einstellungmöglichkeit nicht:huh: (Bei meinem Kumpel jedoch schon)

    Dort gibt es nur den Reiter enhancements und wenn ich diesen Anklicken gibts da nur ein Häckchen "Disable all enhancements" :-/

    ich bin etwas ratlos ....

    ..:: Lantian was here ::..
    Verwarnung wegen Mehrfach-Threads.