Keine Rauschunterdrückung bei Win7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine Rauschunterdrückung bei Win7

    Anzeige
    hey leute =) ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Zu Win7:

    Also bei den Soundeinstellungen unter Aufnahmegeräte>Mikrofon>eigenschaften sollte es doch eigentlich ein Häckchen für Rauschunterdrückung geben. Nur gibt es bei mir den ganze Reiter mit der einstellungmöglichkeit nicht:huh: (Bei meinem Kumpel jedoch schon)

    Dort gibt es nur den Reiter enhancements und wenn ich diesen Anklicken gibts da nur ein Häckchen "Disable all enhancements" :-/

    ich bin etwas ratlos ....

    ..:: Lantian was here ::..
    Verwarnung wegen Mehrfach-Threads.