Call of Duty Black Ops

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty Black Ops

Anzeige
    Hey Leute ich habe gerade die Beta Videos von Call of Duty Black Ops von Machinima gesehen und wollte euch Fragen was ihr davon haltet von dem Klasseneditor 2.0 und den Waffen also ich freue mich ja schon auf den neuen Gun Game Mode und denn One Man in Chamber Mode es sieht alles sehr Balanciert aus ich denke Treyarch haben da sozusagen das beste CoD gemacht in meinen Augen bisher nun möchte ich euere Meinung hören.
  • RE: Call of Duty Black Ops

M4r1nXNeo schrieb:

Ja sieht sehr schön aus :D
    Aber ich habe gelesen das der Multiplayer Modus Kostenpflichtig sein soll..

Nein ist er nicht!
    Im Wager Match Modus "In the Money" bekommt man auf den Plätzen 1-3 Spielgeld mit dem man Kleidung kaufen kann und so weiter. Schau mal auf Youtube unter CALLOFDUTY nach, da findeste die offizielle Website von denen auf Youtube.
    B2T: Also besser als MW2 wird es auf jeden Fall, es ist besser balanciert und die FFA Mods machen Hunger auf zocken. Vor allen Dingen wie du schon gesagt hast wird "On in the Chamber" sau gut^^ und außerdem "Sharp Shooter" wird noch interessant.
    Treyarch hat aus seinen Fehlern bei World at War gelernt und bringt einen Megablockbuster raus :) Ich freu mich schon drauf :)

Crusher163 schrieb:

M4r1nXNeo schrieb:

Ja sieht sehr schön aus :D
    Aber ich habe gelesen das der Multiplayer Modus Kostenpflichtig sein soll..

Nein ist er nicht!
    Im Wager Match Modus "In the Money" bekommt man auf den Plätzen 1-3 Spielgeld mit dem man Kleidung kaufen kann und so weiter. Schau mal auf Youtube unter CALLOFDUTY nach, da findeste die offizielle Website von denen auf Youtube.
    B2T: Also besser als MW2 wird es auf jeden Fall, es ist besser balanciert und die FFA Mods machen Hunger auf zocken. Vor allen Dingen wie du schon gesagt hast wird "On in the Chamber" sau gut^^ und außerdem "Sharp Shooter" wird noch interessant.
    Treyarch hat aus seinen Fehlern bei World at War gelernt und bringt einen Megablockbuster raus :) Ich freu mich schon drauf :)

Das mit dem "In the Money" mein ich nich in mein was ganz anderes ich könnt dir gerne Link posten falls ich ihn noch finde..

Black Ops wird denke ich mal ganz gut werden. Überzeugt mich bis jetzt noch nicht ganz - aber umso mehr man sieht, desto mehr Lust bekommt man drauf. Besonders das mit dem ein Schuss inner Pistole find ich gut. ;D

Achja, wer immer aufm neusten Stand bleiben will: Bämz!

Achja, ich will die AWP :3

Du hast es gut ich muss überlegen..ich möchte es gerne für die Xbox 360 kaufen das ich halt mit einem Freund Online spielen kann weil er sich das vielleicht auch kauft und für PC hätte ich es auch gerne weil ich hatte vor es zu Lets Playen..ich Lets Playe nur PC spiele..auf ein grabber hab ich nich so viel lust^^

Treyarch macht den selben riesen fehler wie IW. Wieder überpowerte Killstreaks. Was soll das? Es reicht doch, wenn es wie bei CoD4 Killstreaks sind gegen die man eine Chance hatte. Aber nein, man muss sich wieder mit der AC130 und Chopper Gun vergnügen. :@

Wie dem auch sei. Ich werde es mir als CoD Fanboy kaufen müssen. Das Spiel wird wahrscheinlich gut sein. Die ganzen Spiel-Modis sehen interessant aus. GG habe ich schon bei CSS geliebt.

Fenris schrieb:

Treyarch macht den selben riesen fehler wie IW. Wieder überpowerte Killstreaks. Was soll das? Es reicht doch, wenn es wie bei CoD4 Killstreaks sind gegen die man eine Chance hatte. Aber nein, man muss sich wieder mit der AC130 und Chopper Gun vergnügen. :@

Wie dem auch sei. Ich werde es mir als CoD Fanboy kaufen müssen. Das Spiel wird wahrscheinlich gut sein. Die ganzen Spiel-Modis sehen interessant aus. GG habe ich schon bei CSS geliebt.

So wie ich gehört habe addieren Killstreaks nicht zu den nächsten.
    z.B. Du machst 6 Kills, machst dann mit der Pred. en Kill, dann haste noch keinen Harrier. Von daher finde ich es schon ein wenig fairer.

Maaster schrieb:

z.B. Du machst 6 Kills, machst dann mit der Pred. en Kill, dann haste noch keinen Harrier. Von daher finde ich es schon ein wenig fairer.

So isses ^^
    Find ich besser als bei MW2, insgesamt klingt der Multiplayer-Teil interessant, grade die Wagermatches sind mal ne Abwechslung zu TDM und FFA :D
    Gungame kommt mit allerdings als CSS-Mod bekannt vor ^^

EkrowLP schrieb:

Maaster schrieb:

So isses ^^
    Find ich besser als bei MW2, insgesamt klingt der Multiplayer-Teil interessant, grade die Wagermatches sind mal ne Abwechslung zu TDM und FFA :D
    Gungame kommt mit allerdings als CSS-Mod bekannt vor ^^

Jo, kommt auch von CS:S.
    Und Sniper sind endlich mal One-Shot <3

Black Ops wird auf jeden Fall ein Titel den man, sofern möglich, auf dem Rechner kaufen sollte. Da wird es dann wieder dezidierte Server geben (wie in MW1), dass bedeutet massig Mods die einem entweder super Liga Matches ohne Tubes, Perks, Killstreaks und all sowas ermöglichen oder Fun mods. :P
    Ich freue mich auf jeden Fall drauf! :)

Wenn man selber einen Killstreak von 11 erzielt (ohne Harrier oder sonstwas) dann ist es in ordnung. :D

Fenris schrieb:

Wenn man selber einen Killstreak von 11 erzielt (ohne Harrier oder sonstwas) dann ist es in ordnung. :D

Das ist jedenfalls schwerer als 5 Kills zu machen und dann ne Nuke zu haben, weil Pred, Harrier und Chopper alles machen (Bzw. Harrier &Chopper, wenn man Nuke will)

Ich persöhnlich freue mich sehr auf den neuen Titel.
    Keine Kommando scheiße xD
    Keine Pushen mehr nötig und man kann selbst entscheiden, welche Waffen man mit z.B. LVL 10. Dann muss man nicht erstmal 2 Tage spielen um LVL 40 zu erreichen um irgendne Waffe zu bekommen. Dann finde ich es sehr gut, dass man seine Waffen nach allem verzieren kann. Super xD One in the Chamber konnte ich schon ausprobieren. Es ist sehr geil xD Das einzige nervige ist, dass sehr viele campen, weil die nur noch 1 Leben haben und darauf warten, dass nur noch 3 am Leben sind, damit se mit dem UAV bescheid wissen, wo wer ist. Also ich muss sagen, dass das Spiel hoffentlich der Hammer sein wird.