Diskussion zur Gaming Area

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diskussion zur Gaming Area

Anzeige
    Liebe Mitglieder,
    bitte teilt uns eure Meinung zur Gaming Area mit.
    Diese befindet sich momentan noch in der BETA Phase und daher benötigen wir soviel Feedback wie nur überhaupt möglich. Wenn euch also etwas stört, euch etwas gutes einfällt oder ihr einfach nur mal eure Meinung dazu sagen wollt, dann tut dies bitte hier.
    Wir danken für eure Mitarbeit!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Diskussion zur Gaming Area

Also ich persönlich denke, dass diese "Gaming Area" eine gute Sache ist. Zum Einen kann man sich mit anderen Usern/Forumsmitgliedern spezifisch über bestimmte Konsolen unterhalten, was wahrscheinloch sonst eher in den Diskussions- / oder Spambereich gekommen wäre und zum Anderen bietet es auch gleichzeitig die Möglichkeit, sich über andere Konsolen zu informieren.

Also meiner Meinung nach eine gute Anschaffung. :)

Cybersmokey schrieb:

Also ich persönlich denke, dass diese "Gaming Area" eine gute Sache ist. Zum Einen kann man sich mit anderen Usern/Forumsmitgliedern spezifisch über bestimmte Konsolen unterhalten, was wahrscheinloch sonst eher in den Diskussions- / oder Spambereich gekommen wäre und zum Anderen bietet es auch gleichzeitig die Möglichkeit, sich über andere Konsolen zu informieren.

Also meiner Meinung nach eine gute Anschaffung. :)

Wenn ich nicht komplett falsch liege, gab es früher "Spiele - Allgemeiner Bereich". Das ist eigentlich... ein früheres Stadium der Gaming Area.
    Von daher ist die Gaming Area ein größerer Schritt, um mehr Übsicht in die Forenstruktur einzubringen.

Eigentlich kein schlechter Schritt, man muss aber die späteren Entwicklungen absehen, da es sich erst in der Beta-Phase befindet.
    Also, mal sehen was da noch alles kommen mag

Sinistryx~

Anzeige
    Das BETA bedeutet viel mehr, dass wir sehen wollen, wie diese Bereiche benutzt werden.
    Es kann also sein, dass wir zum alten Schema wiederzurückkehren und alle Bereiche sich wieder in Spiele - Allgemeine Diskussion eingliedern...
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen

Man könnte noch in Erwägung ziehen, je ein eigenes Forum für die verschiedenen Nintendo DS- und PSP-Varianten zu machen.
    Damit wären dann neben den aktuellen Konsolen auch die Handhelds vertreten.

Auch finde ich, dass man die Foren "Allgemeine Diskussion" und "Sonstige Systeme" vereinen kann, aber das ist ja nur meine Meinung.

Vor Allem in einem Let's Play Forum ist ein eigener Gaming-Bereich sehr wichtig. Ein Unterforum für jede Konsole macht das ganze sehr übersichtlich und daher bekommt man auch mehr Lust aufs Posten und Lesen (Is bei mir jedenfalls so).

Ist auf jedenfall ne tolle und notwendige Idee ;)