Spielempfehlungen & Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielempfehlungen & Beratung

    Anzeige
    Hey,
    habe hier mal den Thread eröffnet das nicht jeder einen extra
    Thread aufmachen muss, wo frägt :"Ist Spiel XYZ gut?" oder in der Art.


    Also fragt und antwortet und schreibt und.. mir fällt nichts mehr ein :D

  • RE: Spielempfehlungen & Beratung

    Anzeige

    Tamakuja schrieb:


    Nein aber auch ja, weil wenn es mit den Neuankömmlingen so weiter geht, sieht man in dem Bereich nur noch Threads wie
    "Soll ich ich mir XYZ kaufen?" :D Meine persönliche Meinung


    die fragestellung mag zwar so sein, aber bei nem interessanten thema wird sich das ganze dann schon automatisch in eine Diskussion zum Game allgemein umwandeln.
    ausserdem:
    1. Wieso machst du das denn nur hier auf? Wenn schon müsste es sowas dann ja für alle Konsolen geben, oder? :/ da hat wer net weiter gedacht xD
    2. wäre das eine "umstrukturierung", nenn ich es mal, des Bereiches, weshalb das erstmal Vorgeschlagen werden müsste (oben bei Themen zum Forum)
    3. schliess ich das ding mal x)