Hat mein PC noch garantie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat mein PC noch garantie

    Anzeige
    Hallo
    Also da ich mittlerweile mehrere Probleme mit meinem PC hab will ich ihn jetzt wieder umtauschen
    Ich hab nichts an der Hardware geändert und verstellt nur nachgesehen und die festplatte mal überprüft

    und jetzt ist meine Frage hat er noch Garantie

    Ich hab einen packard bell imedia x5500 ge
  • RE: Hat mein PC noch garantie

    Anzeige
    Wenn der noch keine 2jahre alt ist "müsste" es eigentich mit ner quittung gehn(ausser da sind irgendwelche viren drauf oder neue hardware drinne)
  • RE: Hat mein PC noch garantie

    Keine neu Hardware kein schden denn mann sehen kann zumindestens ^^
    ja garantie 2 jahre ich hab einen packard bell imedia x5500 ge von media markt
    http://news2.by/images/103105-GeForce-GT-120-desktop-pc.jpg
    http://www2.pic-upload.de/29.11.09/x5l42mkaq6ky.jpg

    reichen die infos???
  • RE: Hat mein PC noch garantie

    BigN schrieb:


    Keine neu Hardware kein schden denn mann sehen kann zumindestens ^^
    ja garantie 2 jahre ich hab einen packard bell imedia x5500 ge von media markt
    http://news2.by/images/103105-GeForce-GT-120-desktop-pc.jpg
    http://www2.pic-upload.de/29.11.09/x5l42mkaq6ky.jpg

    reichen die infos???


    ich würde erstaml mir den pc genauer ansehn und dann gucken ob du den vllt. zur reperatur gebst wenn du das nicht willst versuch in umzutauschen^^
  • RE: Hat mein PC noch garantie

    ALso meine Stieftmutter ruft morgen bei PB bzw. Media Markt an
    aber meint ihr jetzt ich kann ihn noch umtauschen ich hab wirklich nix an der hardware gemacht nur angeschaut

    hier nochmal ganz viel infos zu mein pc
    http://www.ciao.de/Packard_Bell_iMedia_X5500_GE__Test_8483829[hr]
    ALso weiß keiner ob er noch garantie hat?
  • RE: Hat mein PC noch garantie

    Tamakuja schrieb:


    Eig. ist es egal was für Bewerbungen hat oder was für ein PC das ist.
    Normal hat jeder PC 2 Jahre Garantie, wenn er noch nicht so alt ist und du die Quittung hast, müsste es Umtauschbar sein


    ja ich hab die quittung aber leider die verpackung nicht mehr
    Edit: naja dann gut n8 cih erkundige mich dann mal bei media markt und naja lass euch dann wissen wies gleaufen ist
    Edit again: und heißt dass dann eig dass ich einen neuen bekomme oder sogar mein geld zurück bekomme (was ich nicht glaube)
  • RE: Hat mein PC noch garantie

    Du meintest , du hättest was drin nachgesehen. Bei einigen PC´s ist es so, dass, sobald man das Gehäuse oder sonstiges abschraubt, die Garantie verfliegt.
    Ich weiß, dass z.B. bei ALDI-PC´s oftmals so ein kleiner Aufkleber da drauf ist, wo man das Gehäuse abschraubt und wenn der Aufkleber ab ist, ist die Garantie gleichzeitig auch verflogen.
    Also wenn du den PC wirklich schonmal geöffnet hast, ist die Wahrscheinlichkeit eher hoch, dass du keine Garantie mehr hast.
    Da bringt auch der Garantieschein oder die Verpackung nix mehr.
  • RE: Hat mein PC noch garantie

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen