YouTuber Treffen in Berlin (EinGuru und Videoamt)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTuber Treffen in Berlin (EinGuru und Videoamt)

Anzeige
    Hallo liebe Let's Player,

in Berlin werden im Oktober 2 YouTuber Treffen statt finden

was diese beiden Treffen angeht, habe ich ein paar Fragen:
    • wird von euch dort jemand hin gehen?
    • wenn ja: auf welche der beiden Treffen?
    • wenn überhaupt: auf welche der beiden Treffen würdet ihr eher gehen?

und noch allgemeine Fragen:
    • was haltet ihr überhaupt von YouTuber Treffen?
    • welche Person oder welche Personen würde/würden euch eher dazu bringen, zu einem Treffen zu fahren?

um meine Meinung dazu zu sagen:
    ich finde es interessant und da ich in Berlin wohne, bin ich am Überlegen, ob ich zu einem der beiden oder zu beiden Treffen gehen sollte, jedoch würde gegen das Treffen auf der YOU! sprechen, dass man erstmal eine Karte für die Messe benötigt und gegen das andere Treffen, dass man sich erst anmelden muss
    ich muss aber auch zugeben, dass ich ein wenig dahin gehend tendiere, zum Treffen auf der YOU! zu gehen

mfG: Sacaldur
  • RE: YouTuber Treffen in Berlin (EinGuru und Videoamt)

Also ich kann dir leider keinen Tipp dazu geben. Ich habe keinen Plan wie die Treffen ablaufen oder was genau ihr Ziel ist (außer Youtuber zusammen zu führen). Die Videos kann ich gerade auch nicht laden, da das Internet hier zu schlecht ist... ._.

was haltet ihr überhaupt von YouTuber Treffen?
    Die Idee an sich ist nicht schlecht... aber was genau ist denn ein 'Youtuber'? Nur jemand, der da auch aktiv ist? Nur jemand, der Videos hochlädt? Nur jemand, der auf eine gewisse Art und Weise Fame hat?

welche Person oder welche Personen würde/würden euch eher dazu bringen, zu einem Treffen zu fahren?
    Wenn eines in der Nähe wäre würde ich ja glatt schon aus Neugierde hinfahren... ansonsten würden mich wohl eher Freunde da hinbekommen oder Leute, die hingehen, ich aus dem Netz kenne und bisher noch nicht real treffen konnte. :)
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube