Resident Evil 4 Savegame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Resident Evil 4 Savegame

    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich Lets Playe momentan Resident Evil 4, und mein Pc ist Leider
    softwaretechnisch Zerstört worden (bluescreen of Death und so).
    Nach neuinstallation meines Betriebssystems (win xp) muss ich jetzt noch resident evil 4 wieder installieren.
    Da es aber Richtig viel Zeit in Anspruch nehmen würde
    alles wieder bis zu dem Punkt zu spielen, und ich selber auch keine lust darauf habe alles von vorne zu beginnen wollte ich fragen, ob einer von euch zuffällig bei resident evil 4 Zwischen kapitel 4 und 4.2 ist und mir eine Kopie
    seines Savegames geben kann. (nein google ist nicht mein freund, gogle findet immer nur high end imba savegames mit 900trilliarden gold und munition und so und das will ich nicht, weil ich damit mich und meine abonennten bescheis*en würde).
    Ich bin mir nicht sicher ob die frage nach savegames hier im forum erlaubt ist.
    wenn nicht kann geclosed werden.
    wer mir helfen kann, hat meinen dank schonmal im Voraus.
    euer ACDCBombenleger
  • RE: Resident Evil 4 Savegame

    Sebo schrieb:


    Ich glaube das beste wärs das du es selber bis zum Kapitel spielst :>

    Wie viel Glück musst du haben das EINE Person im Forum GENAU den Speicherpunkt hat? :3


    nein, vllt, hat ja auch jemand das spiel durch und hat den speicherstand von 4 nicht überschrieben sondern in den anderen slots gespeichert
  • RE: Resident Evil 4 Savegame

    Anzeige
    Du kannst dir den Uncut-Patch laden und installieren
    wenn du das spiel startest und ein savegame laden willst kannst du dir aussuchen welches kapitel du spielen möchtest!