Conichi 2010? Wer fährt hin? Treffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Conichi 2010? Wer fährt hin? Treffen?

Anzeige
    Ich glaub der Betreff sagt alles^^

Aber ich frag auch gern nochmal:
    Wer fährt zu Conichi 2010 nach Kassel?
    Und wer hätte Bock aufn kleines Treffen?

Ich hab meine Karten, Hotels, Cosplay etc. schon parat,
    wart nur noch darauf, dass es losgeht^^
  • RE: Conichi 2010? Wer fährt hin? Treffen?

Ich werde da sein.
    Nur habe ich vorher noch ein paar Besorgungen zu machen...

Treffen tue ich mich immer gern. Sag wann und wo, und ich werde da sein. Lass es nur nicht Samstag um 12 Uhr sein.
    Ich bin immer sehr aufgeschlossen, was solche Treffen angeht.

btw: Ist das nicht eigentlich ein Thema für's Spam-Forum?
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube

Anzeige

megaansem schrieb:

Kyoko schrieb:

btw: Ist das nicht eigentlich ein Thema für's Spam-Forum?

wieso spam? ich spam ja niemanden zu...

nja egal... freitag? iwo aufm messegelände? wenn sein sollte könnte ich auch handynummer geben, damit wir uns dann zusammenrufen

Das meinte ich nicht damit. Ich dachte nur, dass der Diskussionsinhalt fehlt, weswegen es vielleicht nicht hierein gehört. Aber ich denke, das ist schon in Ordnung so. :)

Freitag fände ich chillig aber es geht auch Samstag... dann aber eben nicht um zwölf Uhr und wahrscheinlich ab 13 Uhr oder halb 2 wieder (zumindest für mich).

StellaTviaX schrieb:

Ich bin Samstag da o,o

Allein deswegen wäre es wohl am besten am Samstag. Da kriegt man wohl die meisten Leute zusammen.

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube

Kyoko schrieb:

Das meinte ich nicht damit. Ich dachte nur, dass der Diskussionsinhalt fehlt, weswegen es vielleicht nicht hierein gehört. Aber ich denke, das ist schon in Ordnung so. :)

Freitag fände ich chillig aber es geht auch Samstag... dann aber eben nicht um zwölf Uhr und wahrscheinlich ab 13 Uhr oder halb 2 wieder (zumindest für mich).

das stimmt...also mir wäre jeder tag recht, bis auf sonntag. Aber wie du schon gesagt hast, am samstag finden sich die meisten leute^^. also machen wir jetzt samstag als festen termin? uhrzeit kann ja noch variiren

megaansem schrieb:

Kyoko schrieb:

das stimmt...also mir wäre jeder tag recht, bis auf sonntag. Aber wie du schon gesagt hast, am samstag finden sich die meisten leute^^. also machen wir jetzt samstag als festen termin? uhrzeit kann ja noch variiren

Ich wäre auf jedenfall dabei am Samstag. Was schwebt dir denn so vor?
    So am Spätnachmittag gegen Abend hin fände ich persönlich schon gut. Da habe ich wahrscheinlich die meiste Zeit zum treffen.

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube

Kyoko schrieb:

StellaTviaX schrieb:

Ich wär für Samstag Nachmittag. So 14 Uhr?

Finde ich auch in Ordnung.
    Ich hoffe nur, dass es auch ein Weilchen andauert, damit ich auch etwas später dazustoßen kann. :)

Frage wäre ja eh, wer alles dabei sein würde.. Und wie man sich erkennen kann.. ^^

StellaTviaX schrieb:

Kyoko schrieb:

StellaTviaX schrieb:

Ich hoffe nur, dass es auch ein Weilchen andauert, damit ich auch etwas später dazustoßen kann. :)

Frage wäre ja eh, wer alles dabei sein würde.. Und wie man sich erkennen kann.. ^^

die zeit ist gut, und das mit dem sehen, haltet ausschau nach einem bösen männchen in schwarzem mantel mit roten haaren^^( rote wölkchen inklusive)

megaansem schrieb:

StellaTviaX schrieb:

Kyoko schrieb:

StellaTviaX schrieb:

die zeit ist gut, und das mit dem sehen, haltet ausschau nach einem bösen männchen in schwarzem mantel mit roten haaren^^( rote wölkchen inklusive)

Also ich wäre ja eher für ein kleines Schildchen (à la 'LPer-Treffen') und einem Treffpunkt. Das würde es ungemein erleichtern. Ich nehme nämlich an, dass du einen Akatsuki cosplayen wirst und die sind keineswegs so einzigartig, sodass man dich sofort 'erkennen' wird (im Gegenteil, wie ich finde). Rote Haare machen das Ganze nicht besser.

Das ist nicht böse gemeint aber die Mäntel sehe ich so häufig auf Conventions, dass ich mich eher schwer tue sie als Erkennungsmerkmal eines Individuellen wahrzunehmen. :(

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube

ich weis schon, dass das nicht wirklich orginel ist...aber ich wollte jetzt nicht gleich als erstes Cosplay nen ganzen Ezio Aditore da Firenze oder sowas ähnliches zusammennähen.

Aber die idee mit dem Schild und dem Treffpunkt ist gut^^

EDIT: Okay...also...mein freund hat mich anscheinend schon mit anderen treffen verplant, also werde ich mir ein LP-Schild basteln und des dann halt dahin mitnehmen, wo ich dann sitze...ich weis, es ist blöd, aber ich habe nunmal meinem freund versprochen, dass ich da mitgehe (ohne vorher über tag und zeit zu werden) naja...ich hoffe trotzdem, dass wir uns iwie treffen

Das du das Cosplay machst ist doch kein Problem. Es sollte nicht angreifend sein, nur eine Anmerkung, dass es kein so gutes Erkennungsmerkmal ist.

Ansonsten schließe ich mich StellaTviaX an und gucke, ob ich dich sehe und schaue gegebenenfalls vorbei.

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube