ton mit WeGame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hey leute erst neulisch habe ich Fraps verkauft und habe dieses programm gefunden die aufnahme war spitze alles hat supper geklapt
    nur ich habe kein ingameSaund und ich höre mich selber nicht weiß jemand wie mann mit WeGame ton kriegt freue mich auf antworten
  • RE: ton mit WeGame

ksadxw3 schrieb:

Hey leute erst neulisch habe ich Fraps verkauft und habe dieses programm gefunden die aufnahme war spitze alles hat supper geklapt
    nur ich habe kein ingameSaund und ich höre mich selber nicht weiß jemand wie mann mit WeGame ton kriegt freue mich auf antworten

Schreibe dein Problem noch einmal und benutze dabei folgende Satzeichen:
    , . ? !

Vielen Dank,

Ekrow

..:: Lantian was here ::..
    Verwarnung wegen Spam
    Ohne weitere Hilfe zum Problem ist das leider Spam

ksadxw3 schrieb:

Hey leute erst neulisch habe ich Fraps verkauft. und habe dieses programm gefunden die aufnahme war spitze alles hat supper geklapt.
    nur ich habe kein ingameSaund und ich höre mich selber nicht. weiß jemand wie mann mit WeGame ton kriegt? freue mich auf antworten

besser?

ksadxw3 schrieb:

natürlich kriege ich irgendwas hin aber bei WeGame ist das irgend ein problem denn da steht record saund wo ich ein hagschin hingemacht habe und es klappt nich deswegen frage ich ja euch

kannst du da irgendwo das Sound gerät auswählen welches aufgenommen werden soll?

Leute, er stellt zwar viele Fragen zu Problemen die schon oft abgehandelt wurden aber auch ihm sollte geholfen werden. Es kann auch sein, dass Google mal nix ausgespuckt hat wegen einem Schreibfehler etc.
    Ich hab hier jetzt schon 2 Spam VW ausgegeben, wenn ihr ihm nicht helfen könnt/wollt, dann schreibt lieber nichts.

@ksadxw3: Ich finds gut, dass du versuchst dich etwas Verständlicher auszudrücken. Wenn du mehr darauf achtest wirst du auch eher gute Lösungsvorschläge erhalten wie wenn du ohne Punkt und Komma schreibst.
    Aber lass so Fragen wie "wo bekomm ich das her" oder anderes das leicht durch Google gelöst werden kann, das kommt nicht gut an.

Zu deinem Problem:
    Stell doch hier ein Ticket rein: http://www.wegame.com/faqs/ (Ask Question)
    Solltest du Probleme mit Englisch haben, dann schreib mir ne kurze PN, dann schreib ich dir deine Frage auf Englisch.