Gothic 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Zu diesem Spiel habe ich noch kein Thema gefunden.
    Ich möchte mal mit euch über dieses Spiel diskutieren.

    VOR DEM KAUF!!!!!!!
    "Boah geil, ein Nachfolger von Gothic 2 muss ich mir unbedingt besorgen "vorbestell""

    NACH DEM KAUF!!!!!!!
    "TIM!!!!! Was hat da so gescheppert?
    "DIESES SCHEIß SPIEL!"
    "Was ist passiert?"
    "DIESES SCHEIß SPIEL!"
    "Was ist denn nun?"
    *Runter renn Spiele Packung in den Müll schmeiß*

    Das ist wirklich, fast GENAU so abgelaufen. Nach ungefähr einer Stunde Spielzeit (ja solange habe ich mir das angetan, und hört genau zu: ES GAB NOCH KEINEN PATCH!)

    Ich denke mir heute noch, wie konnte man so ein Spiel für Geld verkaufen? Dafür sollte man sich ja allerhand schämen...........

    HEUTZUTAGE:
    Das Spiel habe ich mir noch einmal besorgt (vor 1 Jahr) und habe mir das Spiel mit dem Community Patch angetan...........trotz Bug Behebung immer noch groß enttäuscht.

    Storylücken ohne Ende und noch nicht einmal eine richtige Story! Und dann noch tausende Logikfehler...........

    Es war einfach Müll............wie ist eure Meinung zu dem Spiel?

    1. Wie habt ihr euch gefühlt, als ihr das Spiel gerade gekauft habt?

    2. Wie findet ihr das Spiel mit Patch?

    3. Habt ihr etwas positives?

    (Speziell NUR für Gothic Fans) 4. Seht ihr es als Gothic an?


    Ich werde dazu auch noch etwas schreiben..........nur muss ich jetzt weg xD
  • Der Thread kommt ein wenig spaet. ^^

    Zur Info: Der erste Patch kam am Releasetag raus und buegelte die aergsten Fehler aus, sodass das Ganze wenigstens mehr oder weniger Spielbar ist.

    Meine Meinung zu G3 faellt knapp aus: Klar ist es ein Gothic-Spiel, es ist von den Piranhas und hat KaiRos Musik. ;) Allerdings ist schon ziemlich viel schiefgelaufen. Die Welt ist zu Gross und auf Dauer zu langweilig, die Quests sind meistens recht stupide und die Story verhungert bereits nach dem Intro.

    Technisch war Gothic 3 zur Erscheinungszeit der Hardware weit voraus und das resultierte auch in kranken Hardwareanforderungen, einige Patches verbesserten zumindest das Memory-Managment (Spellbound hat sich btw am Community Patch beteiligt und ein paar fixes reingeworfen).

    Fazit: Ein schoen aussehendes Spiel, welches aber auf keinen Fall meine Erwartungen erfuellt hat.