Der Must-Have-Games Thread!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Must-Have-Games Thread!

    Anzeige
    Heh-eh-ih-yoh!

    Wärend ich hier 'n Vid. rendere und durch das Forum schnuse ist mir ein altes Problem meinerseits eingefallen.
    Und zwar geht es um die Wii Spiele. Meine Meinung von der Wii ist ziehmlich seltsam. Wenn ichs nochmal zu machen hätte, würde ich mir niewieder eine Wii kaufen. Auf der anderen Seite, würde ich wegen Nintendo´s Geilheiten und Diversen funktionen mit dem Homebrewchannel meine Wii niemehr hergeben.

    Aber nun zum Thema.
    Ich mochte die Wii anfangs nicht. Grund dafür: Die Games. Die meisten waren einfach völliger Schwachsinn. Man musste sich schon ein wenig in der "Szene" auskennen, um zu wissen, welche Spiele gut sind und welche nicht.
    Für Leute, die das selbe Problem haben und weil man nie genug gute Spiele für die Wii kennen kann, dachte ich mir, ich mach den Thread hier auf.

    Ihr schreibt nun einfach eure "MUST HAVE" Titel für die Wii hier rein. Die, die für euch eben sehr, sehr Imba gut, also eurer Meinung nach die besten, oder besser DAS beste Spiel auf der Wii sind/ist.
    Also mache ich auch den Anfang:

    * Silent Hill - Shattered Memories
    Einfach der Nervenkitzel wärend diesen Jagten... Die Rätzel waren nicht Silent Hill-like, aner es war was anderes... Etwas für zwischendurch. Und das Ende hatte einen sooo argen "Ahaa" Effekt.. Super!

    * Resident Evil - The Darkside Chronicles
    Viel darüber kann ich nichtmehr sagen. Es ist einfach der Grund, wieso man meint, sich eine Wii zulegen zu müssen. Ein SUPER Shooter, für die Wii eine sehr gute Grafik, gelungene Bossfights und eine gute Story.

    * Trauma Center - Second Oppinion (New Blood war nicht so der Burner.)
    Eine Unlogische Arzt Simulation. Sowas kann man NUR auf der Wii spielen, anders wäre es kaum möglich. Es macht meistens einfach nur BOCK die ganzen Viren zu beseitigen oder.. Naja, dass was ein Chirug halt eben so macht. Ich fühlte mich in manchem OP´s wie ein richtiger Arzt :)
  • RE: Der Must-Have-Games Thread!

    New Super Mario Bros Wii
    Es macht einfach Spaß mit mehrere zu spielen undhat seinen Spaß wenn man absichtlich/unabsichtlichen den anderen tötet :>

    Super Mario Galaxy 1+2
    Es ist halt Mario,mehr fällt mir nicht ein :P

    Mario Kart Wii
    Mir fällt grade das ich Mariolastigespiele hab xD

    Metroid Prime 3
    Es ist einfach ein saugeiler Egoshooter+Rätseleinlagen

    Wenn mir noch wasweinfällt editier ich es ^^
  • RE: Der Must-Have-Games Thread!

    Anzeige
    - Okami
    Ein ziemlich geniales Action-Adventure. Die Wii-Version braucht aber etwas mehr Einarbeitung in die Steuerung.

    - No More Heroes 1 & 2
    Ziemlich abgedrehtes , aber stylisches Actionspiel.

    - de Blob
    Innovatives Geschicklichkeitsspiel.

    - Zack & Wiki
    Tolles, aber etwas schweres Adventure

    - Klonoa
    Sehr gutes Remakes des PSX-Spiels "Klonoa: Door to Phantomile"

    - MadWorld
    Nicht unbedingt ein Must Have, aber wohl das beste Wii-Spiel um den Brutalo raushängen zu lassen. xD

    - House oft the Dead Overkill
    Temporeicher Railgun-Shooter.

    Mehr fällt mir grad net ein.


  • RE: Der Must-Have-Games Thread!

    Imo sind die hier Must-Haves für die Wii:

    - SSBB
    - Mario Kart
    - Mario Galaxy 1 & 2
    - NSMB Wii
    - De Blob
    - Metroid Prime Triology
    - No More Heroes 1 & 2
    - Super Paper Mario
    - Mario Party 8
    - Samurai Warriors 3 (nicht Katana!)
    - Metroid Other M
    - Spectrobes
    - Muramasa: The Demon Blade
    - Tatsunoko VS Capcom
    - Monster Hunter Tri
    - Mario Strikers
    - Final Fantasy Chocobo's Dungeon
    - Okami
    - Wario Land: Shake It
    - Wario Ware
    - Fire Emblem: Radiant Dawn
    - Sin & Punishment 2
    - One Piece Unlimited Cruise 1 & 2

    Von den noch veröffentlichten:
    - Donkey Kong Country Returns
    - Kirby's Epic Yarn
    - Zelda Skyward Sword
    - Sengoku Basara Samurai Heroes
    - Monando: Beginning of a New World (das dürfte insb, etwas für FF-Fans sein^^)
  • RE: Der Must-Have-Games Thread!

    ohh must have games ...
    ziemlich schwierig da ja jeder seinen eigenen geschmack hat
    naja aber ich würde empfehlen :

    Metroid prime trilogy
    Metroid other M
    super mario galaxy 1+2
    new super mario bros
    TLoZ twilight princess
    sonic unleashed+ and the black knight
    mario kart wii
    super smash bros brawl
    red steel 2

    so i denke das wärs erstmal und is ne auswahl
  • RE: Der Must-Have-Games Thread!

    Was man aufjedenfall haben muss ist

    1. Mario Kart Wii
    Das beste Mario Kart Wii ist die Version auf der Wii ich finde auch das es das beste Rennspiel auf der WII Konsole ist !

    2. Super Mario Galaxy 2
    Das beste Jumpn Run für die Wii finde ich es gibt 242 Sterne im ganzen Spiel . Ein Must-Have

    3. The Legend of Zelda Twilight Princess
    Einfach ein klasse Spiel ich finde es ist sogar das beste Zelda Spiel
  • RE: Der Must-Have-Games Thread!

    royalairfart schrieb:


    1.League of Legends (DotA geht auch)^^


    Lesen -> Denken -> Denken -> Denken -> Posten.
    Es sei denn du zeigst mir League of Legends für die Wii.

    Ich muss zustimmen bei Mario Galaxy 1 und 2. Ich fand 1 allerdings schöner.

    Empfehlen könnt ich auch One Piece Unlimited Cruise 1 & 2. Für Fans des Mangas/der Serie eigentlich ein ziemliches muss. Teilweise hätte man mehr Fähigkeiten bei Nebencharakteren einbauen können, was den Mehrspielermodus ein bisschen doof macht, aber das Spiel macht trotzdem definitiv Spaß.
  • RE: Der Must-Have-Games Thread!

    Also...
    - Super Mario Galaxy 1+2 (muss man nun wirklich nicht mehr viel zu sagen, klasse 3D-Jump 'n' Runs mit riesigem Umfang)
    - Super Smash Bros Brawl (mehr Multiplayer-Fun geht einfach nicht, außer vielleicht mit...)
    - Mario Kart Wii (sowohl im Solo-, als auch Mehrspielermodus ein Traum)
    - New Super Mario Bros Wii (auch hier, kein Kommentar nötig)
    - Zack&Wiki, eines der besten und innovativsten Adventures/Puzzlespiele, die ich kenne
    - Zelda Twilight Princess (zwar nicht Wii-exklusiv, aber anscheinend besser als die GC-Fassung)
    - Wario Ware: Smooth Moves (einfach irre abgedreht und mit der besten Integration der Wiimote überhaupt)
    - Wii Music (nee, Scherz :D)

    Und in Zukunft wahrscheinlich:
    - Kirby's Epic Yarn (März 2011)
    - Donkey Kong Country Returns (3. Dezember)