Aufnahme Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahme Probleme

Anzeige
    huhu :3,

ich hab da so ein kleines PROBLEM X_X
    Hab mir en head set von Hama (HS-320) für 20 gekauft ... so
    wollte jetzt mal testen obs geht ;) naja i-wie wird es nicht erkannt habe zwei aufnahme programme getestet (audacity und audiorecorder von win7)
    bin noch etwas jünger und kenne mich noch nicht so damit aus ;)

Freue mich auf schnelle antwort =)

LG ein Gast der sich Tony_Redgrave_:3 nennt...
  • RE: Aufnahme Probleme

Hi Dante ( ;D ),
    ich muss dir leider Mitteilen, dass der Gästebereich für solche Fragen nicht gedacht ist, hier sollen sich Leute an uns wenden, wenn sie Probleme damit haben sich zu registrieren, oder aber ihr PW nicht mehr zugesendet bekommen, da sies vergessen haben.
    Es dreht sich beim Gästebereich also eher um eine Problemzone, in der Anmelde- bzw. Log-In-Schwierigkeiten besprochen werden können :3

Um alle Bereiche des Forums nutzen zu können musst du dich leider anmelden, solltest du das nicht wollen lege ich dir die Suchfunktion ans Herz, über die du vielleicht eine Problemlösung findest, andernfalls würde ich dich bitten dich im Forum zu registrieren und deine Frage dann einfach im Bereich "Fragen & Antworten" unter dem Header "Let's Play" erneut zu stellen, damit die Member dir dabei helfen können :3

Mit freundlichem Gruß
    Exitussan (Moderation)

PS:
    Dieser Thread wurde geschlossen und Archiviert.