FRAPS 1.9D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So Freundchen. Ich stelle dir hiermit eine Seite vor, die nennt sich www.google.de
    Da kann man nach solchen Problemen GOOGLEN.
    Ich hab nicht's dagegen, wenn man mal einen Thread erstellt, wo man davor vergisst zu googlen.
    Aber es kann nicht sein, dass du 10 Threads pro Tag erstellst mit einer Frage die einen Satz lang ist, wo Satzeichen fehlen, wo die Rechtschreibung miserabel ist,
    und das einfach Fragen sind, die man mit 5sec googlen beantworten kann.

Ist mir auch völlig egal, ob ich schon wieder Spampunkte bekomme, aber des is doch unglaublich. 8|
  • Insanity™ schrieb:

So Freundchen. Ich stelle dir hiermit eine Seite vor, die nennt sich www.google.de
    Da kann man nach solchen Problemen GOOGLEN.
    Ich hab nicht's dagegen, wenn man mal einen Thread erstellt, wo man davor vergisst zu googlen.
    Aber es kann nicht sein, dass du 10 Threads pro Tag erstellst mit einer Frage die einen Satz lang ist, wo Satzeichen fehlen, wo die Rechtschreibung miserabel ist,
    und das einfach Fragen sind, die man mit 5sec googlen beantworten kann.

Ist mir auch völlig egal, ob ich schon wieder Spampunkte bekomme, aber des is doch unglaublich. 8|

Ratte mal wie lange ich ge googelt habe es waren 4stunden und ich wurde nicht fündig was meinst du wieso ich hier überhaubt die frage gestellt habe
  • Anzeige

ksadxw3 schrieb:

Ratte mal wie lange ich ge googelt habe es waren 4stunden und ich wurde nicht fündig was meinst du wieso ich hier überhaubt die frage gestellt habe

Diese Aussage glaube ich dir nichtmal ansatzweise...

Du hast Fraps wahrscheinlich irgendwo auf Halfsize stehen, ich kenne die Einstellungen von 1.9D nicht, aber wenn es mich nicht irrt, besitzt diese Frapsversion eine Halfsize Funktion, oder?
    Andernfalls: hast du dich mal nach der Maximalauflösung erkundigt die Fraps in dieser Version aufnehmen kann? :3

Ich würde dir raten deine Einstellungen mal nach dem Aspekt "Halfisze" und "Fullsize" zu untersuchen, und bestenfalls auf Fullsize umzustellen.
  • Ganz ganz einfache Lösung. Wenn du FRAPS 1.9D benutzt, musst du in 640x480 aufnehmen. Ausserdem nimmt es keinen sound auf. Ich habe heirzu auch ein Tutorial von mir:
    http://www.letsplayforum.de/showthread.php?tid=7765

Also, stell das Spiel auf 640x480 um, das hilft.

Hintergrund:
    Fraps 1.9D ist steinalt. Deshalb kann es einfach noch nich höher aufnehmen, mit HalfSize hat das gar nix zu tun.
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • ksadxw3 schrieb:

lol warum lingst du mir let me google that for you
    das habe ich auch schonmal gesucht und wurde nicht fündig

Es geht um die Ergebnisse, die Google ausspuckt wenn man Fraps 1.9D mit dem begriff Half-Size sucht...

wie gesagt, schau in deinem Fraps Fenste rmal nach den bEgriffen Half-size und Full-size und stells auf Full-size um...
    Im Grunde empfehle ich dir 30€ zusammen zu hamstern und dir ne vernünftige frapsversion zu kaufen, bzw. die Lizens für alle Vernünftigen Frapsversionen ;D
  • Schdoebsl schrieb:

Ganz ganz einfache Lösung. Wenn du FRAPS 1.9D benutzt, musst du in 640x480 aufnehmen. Ausserdem nimmt es keinen sound auf. Ich habe heirzu auch ein Tutorial:

Hintergrund:
    Fraps 1.9D ist steinalt. Deshalb kann es einfach noch nich höher aufnehmen, mit HalfSize hat das gar nix zu tun.

Dann mach das da...

Wie nice, wir haben sogar ein Fraps 1.9D Tutorial hier im Board...
  • Insanity™ schrieb:

Sag mal, willst du mich eigentlich verarschen? Ò.Ó

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7913212646&sid=3

Der erste Link verdammt!
    DER ERSTE LINK!

Ich helfe nie wieder jemandem :<

aso bei diesem world of warcraft titel dachte ich das hätte nichts mit fraps zu tuhen sry
  • Exitussan schrieb:

Schdoebsl schrieb:

Ganz ganz einfache Lösung. Wenn du FRAPS 1.9D benutzt, musst du in 640x480 aufnehmen. Ausserdem nimmt es keinen sound auf. Ich habe heirzu auch ein Tutorial:

Hintergrund:

Dann mach das da...

Ich wiederhole nochmal, dass ich wiederholt habe, was Schdoebsl hier vorgeschlagen hat... und fürs nähere Verständnis: liess... sein... Tutorial :3
  • Exitussan schrieb:

Exitussan schrieb:

Schdoebsl schrieb:

Hintergrund:

Dann mach das da...

Ich wiederhole nochmal, dass ich wiederholt habe, was Schdoebsl hier vorgeschlagen hat... und fürs nähere Verständnis: liess... sein... Tutorial :3

ok mach ich
    [hr]

Insanity™ schrieb:

ksadxw3 schrieb:

Mann reg dich ab es tuht mir leid wie gesgt

...Kein Problem...

Danke dir, jetzt höre ich in einer Dunklen Ecke Death Metal...:<

-.- nimm Die Mother*****Die XD