Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    Anzeige
    Ich sehe das immer häufiger,dass Leute in meinen LP's meinen,ich solle die Klappe halten und irgendeine Musik laufen lassen(was ich ehrlich gesagt noch dümmer finde).Zudem wurde ich auch schon als dummes Kind beleidigt.,obwohl ich 15 bin und im November dann 16 sein werde.
    Da kommt mir auch schon die Frage auf: Wurde ihr schonmal von irgendwelchen Leuten auf diese Art und Weise beleidigt?Und habt ihr auch eine Erklärung für solche Leute?

    PS: Wenn es der falsche Bereich ist in den richtigen verschieben.
  • RE: Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    Einmal nur, da gabs nen saftigen Kommetar zurück, seitdem kam nichts mehr...

    Passiert aber regelmäßig wenn ich online zocke, dann lach ich sie einfach aus und sie halten die Fresse...xD

    Also Tipp, solange es keine ernstzunehmende Kritik ist einfach links liegen lassen!

    Hater wollen doch nur Aufmerksamkeit, freue mich schon auf meinen 1.Hater...^^
  • RE: Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    Anzeige
    diverse Sachen (in den Beispielen soll H für Hater und A für meine Antwort stehen):

    Unter englischen Videos:

    H: Dude, why talk so fast?
    A: Dude, why hear so slow?

    H: Is it really necessary that you have to talk all the time? Ruins the game for me! Only 1 Star. (als das Stenensystem noch da war)
    A: Is it really necessary that you have to click on my video? Now I have to delete it, good job.

    Unter deutschen Videos:

    H: Komm mal klar, alda!
    A: Kommst du doch auch nicht!

    H:Opfer!
    A: Angenehm, ich heiße GanonKirby.

    H: Du bist 21 und spielst Nintendo-Spiele, werd mal erwachsen!
    A: Du bist 13 und in der Pubertät und flamst nur, werd du doch erst mal erwachsen!

    H: Keine Freunde und dumm?
    A: Gut, jetzt weiß ich also, wer du bist.


    Tja, das waren so ein paar Beispiele. Ich geb nur dumme Kommentare zurück und Blocke dann :3
  • RE: Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    OdinakaJesus schrieb:


    Abgesehen davon dass die Sache natürlich sehr unschön ist, muss ich das hier nochmal hervorheben.


    Zudem wurde ich auch schon als dummes Kind beleidigt.,obwohl ich 15 bin und im November dann 16 sein werde.



    da musste ich auch leicht stutzen als ich das las. Solche Aussagen unterstützen nurnoch das Verhalten der Leute die dich beleidigen. Sowas kommt sehr kindisch und unreif rüber. Zumindest in meinen Augen. Dein Alter, und vorallem das es sich bald ändert, hat keinerlei aussagekraft.
  • RE: Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    Och ich könnte euch eine ganze Liste mit Hater Kommentaren hinklatschen, da würdet ihr mit dem lesen nicht mehr nachkommen. Aber mal ernsthaft, das einzige was ich bei so etwas mache ist, entweder ihm eine Antwort geben, die ihm wie ein Schlag ins Gesicht vorkomt, oder ihn einfach ohne Antwort blocken.
    Was ich auch immer wieder total niedlich finde, sind dann diese Massenaktionen die ungefähr so ablaufen:
    Kommt, lasst uns mal die Personen da alle gleichzeitig spammen und uns 5 Millionen Acc machen.
    Als ob ich nicht die Funktion hätte, meine Kanalkommentare zu sperren..

    Leider muss ich sagen ist bei den meisten Hatern auch Neid dabei. Was heißt meistens, fast immer und man spürt es auch. Deswegen freu ich mich auch oft über solche Kommentare, denn sie zeigen mir, hey du hast etwas erreicht wofür dich Andere beneiden. Und dann fang ich kurz an komisch zu lachen und blocke sie.

    Ich bin schon etwas komisch was das Thema angeht, aber jeder hat seine Methode, wie er mit den Leuten fertig wird.
  • RE: Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    So gut wie jeder wurde irgendwie irgendwo und irgendwann mal beleidigt.
    Ich krieg' sowas regelmäßig und zweifel' dann immer nur noch an menschlichem Verstand.
    Das war's auch, ist eher selten, dass ich mich so ziemlich drüber aufrege!
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    So, ich habe gerade ein schönes Beispiel als Pm geschickt bekommen. Schaut selbst.

    eine wichtige nachricht.
    hallo Mrs.Specki.
    mir ist aufgefallen das du eine ganz schön dicke/aufgeblasene/speckige hässliches Weib bist.
    deine videos sind auch dermassen scheisse das ich kotzen könnte.
    nene. du bist eine schande ....
    und dann biste dann auch noch mit nem kleinen emo zusammen nene...

    mit nicht freundlichen grüßen. TAIRR =)


    Meine Antwort darauf war:

    Wenn du mich und meinen Freund schon beleidigen willst, dann aber bitte in richtiger Rechtschreibung.

    Du hast bei dicke - speckige - aufgeblasene, jeweils ein s vergessen. Ohne das ergibt der Satz keinen Sinn. Tut mir Leid.
    Zudem ist es mir neu, dass man einen Satz mit Kleinschreibung beginnt, aber mach dir nichts daraus, wenn du weiter fleißig übst, wirst du das schon hinbekommen.

    Liebe Grüße, Dusselchen.
  • RE: Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    Hm, schon 2-3 mal, der Inhalt war meist aber einfach so klischeehaft, dass ich nicht wusste ob ich es löschen oder zur allgemeinen Belustigung einfach stehen lassen sollte.
    Jaja, wenn man WoW LPt kommen halt das ein oder andere Mal so Kommentare wie "Kauf dir ein Leben", "Such dir ne Freundin", "Omg Suchti! Nerd!". Die Tatsache, dass, auch wenn es WoW ist, ich es nur eine Stunde am Tag spiele ist ja irrelevant. WoW = Freaks *gg*
    Naja, muss man mit Leben, mein Ego ist groß genug um solch herbe Tiefschläge zu verkraften. Mein Zwerchfell macht nur ab und zu nach 5min lachen schlapp...
  • RE: Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    Sowas ist mir glücklicherweise noch nicht passiert. Der allerste Kommentar den ich zu einem Video bekommen habe war zwar negativ wurde aber gleich von den nächsten zweien ausgehebelt.^^ Bin wohl für sowas noch zu unbekannt.


    Mfg Valrok



    P.S. geile Antwort Dusselchen^^
  • RE: Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    ich kann da eher weniger was zu sagen.Jedenfalls auf meinem Lets Play Channel.Da bin ich noch nicht so lange im Buisness (wobeis da auch den ein oder anderen gab - aber beiweitem noch nicht wirkliche Beledigungen)
    Auf einem anderen Channel auf dem ich andere Gamingvideos hochgeladen habe gab es schon genug.Aber mehr in dem Stil:"Ey,man ist dein Video scheiße".Ordentliche Kritik gabs bisher noch nie.
  • RE: Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    Amkuku schrieb:


    Ich glaube, wenn ich mal unter die Lets Player wandere und solche Beleidigungen erhalten würde, ich würde nen Special draus machen, damit sich auch andere vergnügen können. xD


    Ich glaub das würden Hater mögen weil sie damit Aufmerksamkeit bekommen D:
    Ich hatte bisher 3 Hater:
    Einen der sagt mein PC ist schlecht
    Einer der sagt ich hätte einen IQ von 13
    und
    Irgendein Multiaccounter der im LPF war und gebannt wurde ^,^
  • RE: Wurdet ihr auch schon übel beleidigt?

    GanonKirby89 schrieb:


    diverse Sachen (in den Beispielen soll H für Hater und A für meine Antwort stehen):

    Unter englischen Videos:

    H: Dude, why talk so fast?
    A: Dude, why hear so slow?

    H: Is it really necessary that you have to talk all the time? Ruins the game for me! Only 1 Star. (als das Stenensystem noch da war)
    A: Is it really necessary that you have to click on my video? Now I have to delete it, good job.

    Unter deutschen Videos:

    H: Komm mal klar, alda!
    A: Kommst du doch auch nicht!

    H:Opfer!
    A: Angenehm, ich heiße GanonKirby.

    H: Du bist 21 und spielst Nintendo-Spiele, werd mal erwachsen!
    A: Du bist 13 und in der Pubertät und flamst nur, werd du doch erst mal erwachsen!

    H: Keine Freunde und dumm?
    A: Gut, jetzt weiß ich also, wer du bist.


    Tja, das waren so ein paar Beispiele. Ich geb nur dumme Kommentare zurück und Blocke dann :3



    XDDDDDD nicht schlecht, das waren echt geile Antworten :)