Gears of War Installationsproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gears of War Installationsproblem

    Anzeige
    Hi Leute

    Gears of War (PC) macht ja bekanntlich viele Probleme bei der Installations bzw. Deinstallation.
    Ich habe es früher auf dem PC gehabt und irgendwann wieder deinstalliert. Und dann danach konnte ich es nicht mehr installieren, weil irgendwelche Dateien noch in der Registry waren.
    Naja den Fehler habe ich behoben und der Installer wid nun auch wieder ausgeführt.
    Dann installiert er ganz normal bis kurz vor Schluss, dann kommt die Nachricht:

    Die Datei
    C:\Windows\Installer\{1170D24F-42B7-40CF-AA1B-6395CE562354}\1031
    .mst konnte nicht aus den Skriptdaten erstellt werden. Fehler: 32.


    So ich hab wirklich ALLES gegoogelt. Hab zwar ein paar Foren usw. gefunden wo es auch viele Probleme gab, doch niemand hat das selbe wie ich scheint mir ^^

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen Leute
    Schon mal Danke für alle Antworten ^^
  • RE: Gears of War Installationsproblem

    Weiß nicht ob es dir hilft, aber der letzte Poster in diesem Thread meint man soll einen bestimtmen Ordner löschen, dann würde es wieder gehen.
    1. Projekt: Act of War - High Treason (Experte) -> Hurrican (Hurrican) (Blind)
    2. Projekt: Machines - Wired for War (Blind) -> Earth 2140 (DOS Version) (Schwer) (Blind)
    3. Projekt: Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie (Schwer) (Technik) (Böse)
    Bezahlprojekt: Forsaken 64 (Blind)
    Together: Lets Play Together The First Templar – Steam Special Edition (Delphinio) (Schwer) (Blind)
    Nebenbei: The Binding of Isaac, Pixel Heroes und FTL
  • RE: Gears of War Installationsproblem

    Honki Tonk schrieb:


    Weiß nicht ob es dir hilft, aber der letzte Poster in diesem Thread meint man soll einen bestimtmen Ordner löschen, dann würde es wieder gehen.


    ja das habe ich auch durchgelesen^^ da geht es darum dass die FireWall irgendwas blockiert aber das trifft bei mir leider nicht zu
  • RE: Gears of War Installationsproblem

    Anzeige

    Tapetenmetzger schrieb:


    Mal CCleaner durchlaufen lassen?


    japp alles.
    Wie gesagt ich habe es geschafft dass es komplett weg war von der Platte und der Installer startet auch wieder.
    Nur da steht irgendwas von "Installer kann nicht erstellt werden" (mal so übersetzt^^) und diesen Ordner C:\Windows\Installer habe ich nicht bei mir

    liegt da das Problem oder KANN ich diesen Ordner vor der Installation überhaupt nicht haben?
  • RE: Gears of War Installationsproblem

    Tapetenmetzger schrieb:


    Hm. Riecht ein bisschen nach einem Windoof-Installer-Problem.
    Läuft der denn sonst einwandfrei?


    also bei den Spielen die ich in letzter Zeit installiert habe (CoD 2, Condemned, Brothers in Arms ) hatte ich 2 mal dass der AutoRun nicht funzte aber die Installation an sich einwandfrei
  • RE: Gears of War Installationsproblem

    Tapetenmetzger schrieb:


    Die AutoRun von Condemned hat auch so ihre Macken (beim Rest weiß ich's nicht), muss also nicht daran liegen.

    Hast du schon versucht - wie im gulli-Forum beschrieben - den Ordner zu killen?
    Das hat nämlich anscheinend nichts mit ner Firewall zu tun und beschreibt eigentlich genau dein Problem.


    jau als ich letztens da im Forum war war dieser Post noch nicht da^^
    aber kannste mir dabei noch kurz helfen?

    ok problem gelöst
    Für vlt spätere zwecke oder gleiche probleme schreib ich wie es wieder funktioniert:
    In C:\Windows ist zwar kein Installer, aber falls ihr nach der Datei 1031.mst sucht, findet ihr ihn
    Obwohl man bei Ordneroptionen versteckte ordner anzeigen an hat, wird dieser nicht angezeigt.
    Naja im Installer Ordner ist nun ein Ordner namens {1170D24F-42B7-40CF-AA1B-6395CE562354}. löscht diesen, aber auch NUR diesen, falls andere gelöscht werden kann es zu problemen führen. Danach funktioniert die Installation wieder


    Irgendwie widersprüchlich oder? also der Installer-Ordner wird nicht angezeigt aber man findet ihn trotzdem? das kapier ich nich so ganz.
  • RE: Gears of War Installationsproblem

    Tapetenmetzger schrieb:


    Ich glaube, damit ist gemeint, dass du die "1031.mst"-Datei über die Startleiste suchen sollst, da du sie manuell nicht finden würdest.
    Und der Ordner in dem sich die Datei befindet, der soll weg. Aber nur der.



    die Datei finde ich nicht bzw. den Ordner und die Datei 0_0 mit keinem Programm ...
  • RE: Gears of War Installationsproblem

    Hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht? Vielleicht hilft es ja wenn du auf XP oder Vista umschaltest.
    1. Projekt: Act of War - High Treason (Experte) -> Hurrican (Hurrican) (Blind)
    2. Projekt: Machines - Wired for War (Blind) -> Earth 2140 (DOS Version) (Schwer) (Blind)
    3. Projekt: Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie (Schwer) (Technik) (Böse)
    Bezahlprojekt: Forsaken 64 (Blind)
    Together: Lets Play Together The First Templar – Steam Special Edition (Delphinio) (Schwer) (Blind)
    Nebenbei: The Binding of Isaac, Pixel Heroes und FTL
  • RE: Gears of War Installationsproblem

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen