ePSXe Emulator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hay Leute

Ihr habt bestimt schon mal mein Let´s Play gehsehen und zwar ist dan der Hp Leiste unten Links und der Corsor den wir benutzrn im kampf kommen immer solche schwarzen hitergrund ich weis nicht wie ich das Lösen kann , ich benutze den Pete´s OpenGL2 Driver 2.9 ich weis nicht ist das der beste den is atm giebt oder giebt es da ein besseren und meine Config sihe Bild unten ich weis nicht wie ich diese Grafic fehler weg bekomme.

Hatt jemand eine Lösung zu dem Problem das wäre suppa ich danke im vorraus

MfG
    [hr]
    kennt den keiner eine antowrt auf das Problem ich verzweifel langsam -.-
  • RE: ePSXe Emulator

Geduld heißt das Zauberwort. Das Thema ist gerade mal 3 Stunden alt.

Und ich muss dich darauf Hinweisen, dass du Punkt 1 der Forenregeln, insbesondere das was da ganz am Ende steht noch einmal genau lesen solltest, denn dein Post fällt genau da hinein. Achte bitte in Zukunft darauf, sonst handle ich entsprechend.

Zu deinem Problem:
    Ich kenn mich mit dem Emulator selbst zwar nicht aus, aber wenn ich aus dem beschriebenen Problem heraus Raten müsste, dann würd ich sagen, mach auf dem Menü aus dem letzten Screen mal bei "0x4000: Use old Texture Filtering" ein Häckchen rein und versuchs nochmal.

Generell würd ich aber sagen, versuch auf nen Dx Renderer umzusteigen, OGl + Aufnahme verträgt sich manchmal nicht sonderlich gut.

Lantian schrieb:

Geduld heißt das Zauberwort. Das Thema ist gerade mal 3 Stunden alt.

Und ich muss dich darauf Hinweisen, dass du Punkt 1 der Forenregeln, insbesondere das was da ganz am Ende steht noch einmal genau lesen solltest, denn dein Post fällt genau da hinein. Achte bitte in Zukunft darauf, sonst handle ich entsprechend.

Zu deinem Problem:
    Ich kenn mich mit dem Emulator selbst zwar nicht aus, aber wenn ich aus dem beschriebenen Problem heraus Raten müsste, dann würd ich sagen, mach auf dem Menü aus dem letzten Screen mal bei "0x4000: Use old Texture Filtering" ein Häckchen rein und versuchs nochmal.

Generell würd ich aber sagen, versuch auf nen Dx Renderer umzusteigen, OGl + Aufnahme verträgt sich manchmal nicht sonderlich gut.

Jo tut mir leid nur das Problem ist einfach kaka ich verzweifel ich weis keine Lösung mehr ich warte einfach mal bis morgen

Anzeige
    Vielleicht hast du einen falschen Grafikplugin der diesen Fehler verursacht. Auf Youtube gibt es ein schönes Tutorial von Tokiot, such einfach mal nach Fraps mit ePSXe aufnehmen tut oder änhliches. Wenn du ein Video, was in mehrere Teile gespaltet ist findest, dass von ihm ist, ist das gut. Er hat einen Link in sein Video gepackt, wo man sich Plugins runterladen kann, und erklärt wo und wie man sie speichert. Ich bin in der Schule und kann leider nicht auf Youtube, ich hoffe du findest das Video, dass ich meine. Wenn nicht hoffe ich jemand anders findet es und kann den Link hier rein posten.

Liebe Grüße Dusselchen

Dusselchen schrieb:

Vielleicht hast du einen falschen Grafikplugin der diesen Fehler verursacht. Auf Youtube gibt es ein schönes Tutorial von Tokiot, such einfach mal nach Fraps mit ePSXe aufnehmen tut oder änhliches. Wenn du ein Video, was in mehrere Teile gespaltet ist findest, dass von ihm ist, ist das gut. Er hat einen Link in sein Video gepackt, wo man sich Plugins runterladen kann, und erklärt wo und wie man sie speichert. Ich bin in der Schule und kann leider nicht auf Youtube, ich hoffe du findest das Video, dass ich meine. Wenn nicht hoffe ich jemand anders findet es und kann den Link hier rein posten.

Liebe Grüße Dusselchen

http://www.youtube.com/watch?v=pnzb0CTd1nM

joa video gefunden ich habe auch elles so gemacht wie er sagt aber ich finde dise Biso seite nicht könnte die mir jemand pet pn senden xD