SMTKO (SMW-Hack) Challenge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SMTKO (SMW-Hack) Challenge

    Anzeige
    Name
    Super Mario TKO

    Genre
    Jump And Run

    Konsole
    Snes

    Challenge Anmelde-Frist
    bis Spätestens 10.9.2010, 20 Uhr

    Challenge Beginn
    11.9.2010, 11 Uhr (Wieso muss das ein Samstag sein <.<)

    Challenge Ende
    vorerst 2.10.2010 (von Teilnehmern abhängig)

    Schwierigkeitsgrad
    Machbar

    [size=medium]Spielbedingungen:[/size]
    Es muss die Demoversion von SMTKO sein (zu finden unter smwcentral, Featured Hacks). Diese darf weder verändert, noch dürfen Cheats benutzt werden.

    EDIT!: Audiokommentar ist keine Pfilcht, würde aber dazu passen damit die anderen Challenger sehen, wie man mit dem Level zurechtkommt.

    Gespielt wird in 3 Gruppen, jeder sollte eine Playlist haben wo die Videos währendd der Challenge gespeichert werden, dabei steht frei ob man zu zweit oder Alleine spielt, im falle einerAufnahmee zu zweit, musserkennbarr sein wer die Runde Spielt (z.b. durch deaktivieren der Spieler), zudem muss die Endzeit zu erkennen sein. Dabei muss dann jeweils nur eine Person das Video Hochladen (dabei sollte im Titel oder Beschreibung stehen, wer ab wann spielt). Wer am ende die Längste Zeit braucht ist aus der Challenge Raus. Sobald alle Teams jeweils nur noch einen Mitspieler hat werden die Gruppen zusammengefasst zu einer.

    [size=medium]Anmeldung:[/size]
    Name: (dein Forum/YT Name)
    Gewünschte Gruppe: (keine Garantie)
    Spielstatus: (Durchgespielt, unbekannt, fast Fertig, o.ä.)
    Anmeldung bitte via PM Senden.

    Quellcode

    1. [b][size=medium]Anmeldung:[/size][/b]
    2. [b]Name:[/b]
    3. [b]Gewünschte Gruppe:[/b]
    4. [b]Spielstatus:[/b]


    [size=medium]Challenger:[/size]
    Gruppe 1:
    Akuba: Challenge Playlist
    Gruppe 2:
    Gruppe 3:


    [size=medium]Sieger:[/size]
    noch keiner
  • RE: SMTKO (SMW-Hack) Challenge

    Akuba schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    ich sehe keinen Präfix :rolleyes:

    auch wenn das wohl nicht sein darf: was meinst du damit?




    les dir die bereichsregeln mal durch und geh mal beim editieren des ersten Post auf "im Editor" dann wirstes schon finden ;)

    oder alternativ schau dir mal das Challenge&Turniere Forum allgemein an, dann wirds dir sofort auffallen ;)
  • RE: SMTKO (SMW-Hack) Challenge

    also, am 11.9. werde ich ein Level Rausgeben was dann im Speedrun durchgespielt wird, z.b. jetzt das 1. Level, wenn Spieler 2 200 zeit noch hat, und Spieler 3 201, dann ist Spieler 2 Raus, da er länge für das Level gebraucht hat. Ob man das Spiel durchgespielt hat oder nicht, ist mir eigentlich egal, hauptsache es wird gespielt.
  • RE: SMTKO (SMW-Hack) Challenge

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen