Freundschafts-System

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundschafts-System

    Anzeige
    Mir ist aufgefallen, dass man beim Freundschafts-System Jeden als Freund anzeigen lassen kann, ohne dessen Einverständnis zu haben.

    Irgendwie würde ich nur gerne, und wsl. viele Andere auch, Kontrolle drüber haben, wer mich auf seinem Profil als Freund ausgibt.. :>

    Mein Vorschlag wäre es, wenn es denn möglich ist, das Ganze mit Einverständniserklärungen zu handhaben.

    Lg, Chu
  • RE: Freundschafts-System

    Japp, wäre auch dafür.
    Ich habe damals nur eine Pn bekommen, dass Exit und Quietscheball mich hinzugefügt hatten - Ende der Geschichte.
    Ich musste da dann zurückschreiben, dass sie mich runternehmen sollen.

    Eine Freischalt-PN oder so etwas ähnliches wäre was tolles. Man bekommt eine Nachricht, dass jemand einen hinzufügen möchte und soll dies dann nochmals bestätigen...

    Zumindest sollte was geändert werden.

    Sinistryx~
  • RE: Freundschafts-System

    Ich denke(also bin ich husthusthust), dass k4 sich da auch schon gedanken drüber gemacht haben, da es uns irgendwo ja auch stört, dass jeder Hinz und Kunz die Admins und den Mod auf ihrem Profil verlinken :3
    Wir könnten auch einfach die Anzeige der Freunde wieder ausschalten und hätten den Zustand den wir vorher hatten:
    Eine Funktion mehr, die keiner benutzt, weil sie keine Funktion hat :3
    [hr]
    Kurzum:
    ich denke mal, dass k4 sich da noch was zu überlegen wird, aber ich kann nichts festes sagen ~