YT Video Format Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YT Video Format Probleme

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich hoff ich bin hier im richtigen Bereich, falls nicht so bitte ich um Entschuldigung.

    Folgendes Problem ist das Meine:

    Ich hab heut wie immer ein Video von meinem LP The Suffering gerendert, hochgeladen ect. Soweit war alles in Ordnung.

    Doch dann hab ich nach der Verarbeitung das Video angeschaut und musste mit erschrecken feststellen, das dies in ungewohnt kleiner Auflösung präsentiert wird...

    aber schaut selbst

    http://www.youtube.com/watch?v=haKbfYw3PW0

    Gerendert habe ich mit Camtasia Studio 5, wie immer als AVI in das Format 640 x 480.

    Die gleichen Einstellungen wie seit Anbeginn von diesem LP.
    Und jetzt stehe ich erlich gesagt ein bisschen auf dem Schlauch oO.

    Weiß jemand woran das liegen könnte?

    P.S: Aufgenommen hab ich wie immer mit Fraps auf Half-Size.. und das mache ich seit meinem ersten LP so. Sogar nach den YT Tags (yt:stretch/crop=16:9) für die Zerrung des Videos hab ich es nicht auf ein "normal großes" Bild bekommen.
  • RE: YT Video Format Probleme

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen