Allods Online

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Da ich Alods Online eine Weile gezockt habe, hab ich bemerkt dass das Spiel ja eine Art Szenario-MMORPG ist! Das heisst es hat eine Geschichte! Also suche ich MAX. 2 Spieler für Allods Online!

1.TheMMORPGZocKer (RoXXasLP)
    2.ShadowMan799
    3.

Addet mich in Skype oder schickt mir ne PM
  • RE: Allods Online

Anzeige
    Ich kann euch nur davon abraten...
    Wenn ihr es richtig spielen wollt (also später Astral, Hero Inis etc.) dann wirds verdammt teuer :)
    Man braucht dazu eben Items aus dem CS, die nicht gerade billig sind und davon ziemlich viele und man muss die ziemlich schnell neu kaufen...

Außerdem ist alles extrem unausgeglichen... Druide zum Beispiel ist schon seit längerer Zeit unnötig geworden, sodass ihn nur noch gaaaanz wenige Leute spielen.
    Priester ist natürlich extra teuer, da er die meisten Kerzen (oder wie auch immer es mittlerweile heißt) benötigt um sich wiederzubeleben (und danach die anderen).
    Nur mal so als Beispiel...

Also: Lasst lieber die Finger von dem Spiel :p

Btw: Ich habe es nicht nur irgendwo gelesen, ich habe selbst noch nen 40er... Spreche also aus Erfahrung

Devo schrieb:

Wenn ihr es richtig spielen wollt (also später Astral, Hero Inis etc.) dann wirds verdammt teuer :)
    Man braucht dazu eben Items aus dem CS, die nicht gerade billig sind und davon ziemlich viele und man muss die ziemlich schnell neu kaufen...

Außerdem ist alles extrem unausgeglichen... Druide zum Beispiel ist schon seit längerer Zeit unnötig geworden, sodass ihn nur noch gaaaanz wenige Leute spielen.
    Priester ist natürlich extra teuer, da er die meisten Kerzen (oder wie auch immer es mittlerweile heißt) benötigt um sich wiederzubeleben (und danach die anderen).

Btw: Ich habe es nicht nur irgendwo gelesen, ich habe selbst noch nen 40er... Spreche also aus Erfahrung

Naja, RoM ist im Endgame-Content genauso.
    Aber Allods hat, mMn, den Vorteil, dass es eine richtig gute Story und einen roten Pfaden hat. RoM hingegen ist iwie wie WoW: Irgendwo eine große Story, aber sonst irgendwie total... ohne roten Faden.

Alldos Online hab ich auch mal gespielt... dürft wohl noch irgendwo rumdümpeln auf dem PC...
    Ich denke mir aber, ich habe die Acc-Daten vergessen....-.-

Sinistryx~

Sinistryx schrieb:

Devo schrieb:

Naja, RoM ist im Endgame-Content genauso.
    Aber Allods hat, mMn, den Vorteil, dass es eine richtig gute Story und einen roten Pfaden hat. RoM hingegen ist iwie wie WoW: Irgendwo eine große Story, aber sonst irgendwie total... ohne roten Faden.

Alldos Online hab ich auch mal gespielt... dürft wohl noch irgendwo rumdümpeln auf dem PC...
    Ich denke mir aber, ich habe die Acc-Daten vergessen....-.-

Sinistryx~

Heisst das würdest mitmachen wenn du die LogIn-Daten wüsstest?