Windows Live Movie Maker speichert nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windows Live Movie Maker speichert nicht

    Anzeige
    Moin!

    Mein Windows Live Movie Maker speichert keine Videos. Projekt speichern geht, aber mit einer *.wlmp-Datei kann ich nix anfangen. Für Avidemux bin ich zu doof, ich kann keine Videos damit erstellen. Genauer, immer wenn ich versuche, irgendein noch so schwachsinniges Videoprojekt als Film zu speichern, bekomme ich eine Fehlermeldung. Für Informationen zu meinem System schaut euch meinen Kanal an.

    MfG Toastbre4d
  • RE: Windows Live Movie Maker speichert nicht

    OverDriveLP schrieb:


    Moin!

    Mein Windows Live Movie Maker speichert keine Videos. Projekt speichern geht, aber mit einer *.wlmp-Datei kann ich nix anfangen. Für Avidemux bin ich zu doof, ich kann keine Videos damit erstellen. Genauer, immer wenn ich versuche, irgendein noch so schwachsinniges Videoprojekt als Film zu speichern, bekomme ich eine Fehlermeldung. Für Informationen zu meinem System schaut euch meinen Kanal an.

    MfG Toastbre4d


    Oder nicht einfach auf "Speichern" klicken, sondern das "Produzieren" suchen, denn *.wlmp klingt für mich nach "Windows Live Movie Project", oder zumindest etwas in diese Richtung :3

    Btw. ist dein Thread hier FALSCH, denn wie der Titel dieses Bereiches impliziert geht es hier um Fragen, Probleme und Vorschläge zum Forum

    Ich bin so frei das hier also mal zu verschieben :3
  • RE: Windows Live Movie Maker speichert nicht

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen