Der Pate mit Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Pate mit Fraps

Anzeige
    Hallo Leute,

ich meld mcih auch mal wieder mit einem kleinen Problemchen.
    Heute kam ins Haus geflattert ein Päckchen mit Der Pate 1 als Inhalt. Dieses Spiel möchte ich gerne aufnehmen mit Fraps.

Problem ist aber das Der Pate mit Fraps immer abstürzt und zwar genau dann nachdem der Vater erschossen wurde und eigentlich 9 Jahre später kommen sollte.

Mein System ist Windows 7 32 Bit. Habe den Trick um Der Pate 1 unter Win7 zum laufen zu kriegen schon erledigt, ohne Frapsaufnahme läuft das Spiel super gut aber wenn ich aufnehme = crash. Ich habe auch die neuste Fraps Version.

Weiß jemand weiter?
  • RE: Der Pate mit Fraps

Razor1911 schrieb:

Hallo Leute,

ich meld mcih auch mal wieder mit einem kleinen Problemchen.
    Heute kam ins Haus geflattert ein Päckchen mit Der Pate 1 als Inhalt. Dieses Spiel möchte ich gerne aufnehmen mit Fraps.

Problem ist aber das Der Pate mit Fraps immer abstürzt und zwar genau dann nachdem der Vater erschossen wurde und eigentlich 9 Jahre später kommen sollte.

Mein System ist Windows 7 32 Bit. Habe den Trick um Der Pate 1 unter Win7 zum laufen zu kriegen schon erledigt, ohne Frapsaufnahme läuft das Spiel super gut aber wenn ich aufnehme = crash. Ich habe auch die neuste Fraps Version.

Weiß jemand weiter?

hast du die vollversion oder nur die zum testen?
  • RE: Der Pate mit Fraps

Dusselchen schrieb:

Dann versuch doch mal die Framezahl von Fraps runterzuschrauben auf das Minimum was geht, um das Spiel flüssig aufzunehmen. Vielleicht klappt das ja.

Auch das bringt nichts.
    An alle die das selbe Problem haben. Das Intro des Spieles lässt sich zwar aufnehmen aber wenn es zum Charakterbildschirm geht stürzt das Game immer ab. Es hilft nur das Intro zu überspringen bzw. aufzunehmen und danach überspringen.