Kack Windows, Stereomix bugt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kack Windows, Stereomix bugt!

    Anzeige
    Vorweg: Jegliche Tutorials scheiterten...

    Also, ich habe mir Windows XP draufgezogen, da mir Windows 7 zu blöd wurde, so, Fraps draufgemacht, da ich dachte das es wie bei Windows 7 mit dem Input ist, doch da steht nur "Record Sound" "Detect best Sound Input = Stereomix" o.k, Testaufnahem gemacht, Sound und meine Stimme sind drauf, nur meine Stimme ist viel zu Leise, was bei Windows 7 nicht so war, der Mikro Boost rauscht nur, bei Win 7 funktionierte er von 10db bis 30db OHNE rauschen... Was soll den der Mist?! Werd ich hier grad richtig von Windoof verarscht?

    Und nein, ich mach mir kein Win 7 drauf, da dort GTA nur am abkacken ist...
  • RE: Kack Windows, Stereomix bugt!

    Ups, sorry :angel:

    B2T
    Jo, Stereomix ist an, ich kann ja auch Stimme und Sound aufnehmen, nur hal das meine Stimme viel zu leise ist...
    Und ich habe keine Ahnung warum, in Skype z.B ist das nicht so...

    So, meine Stimme ist nun laut genug, weil ich den Boost angemacht habe und in der Wiedergabe das Mirko aus, nun rauscht es nicht mehr, aber nun kann ich nicht mehr gleichzeitig aufnehmen...
    Wen ich auf Mic umstelle, dann nimm das Mikrofon über die Lautsprecher auf, wen der Sound laut genug ist, aber dies ist er nur minimal, dafür meine Stimme perfekt und laut genug. ahh ich tick aus, wieso kann das nicht normal funktionieren?!
  • RE: Kack Windows, Stereomix bugt!

    Anzeige
    Du könntest bei Mikrofon das lautlos entfernen, sodass du dich selbst hörst [HEADSET IST PFLICHT! SONST RÜCKKOPPELUNG!]. Dann hörste das logischerweise im StereoMix. Den stereomix nimmste dann auf. Nur den Stereo Mix. Dann hast du Stimme und IGS, natürlich nur in der StereoMix spur.

    [Ich hoffe, ich hab deinen letzten Post richtig verstanden...]

    Falls dieser Post blöd ist, kann er ruhig gelöscht werden.
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)