Chat

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vermisst ihr auch eine/n Shoutbox/Chat? 23
    1.  
      Keines von beidem, wofür auch? (10) 43%
    2.  
      Ja, einen Chat. (8) 35%
    3.  
      Ja, eine Shoutbox. (5) 22%
    Anzeige
    Also ich vermisse hier sowas wie eine Shoutbox oder einen Chat, wäre toll wenn ihr mal abstimmen könntet ob ihr sowas auch vermisst.
  • Pacokeks schrieb:

Also ich vermisse hier sowas wie eine Shoutbox oder einen Chat, wäre toll wenn ihr mal abstimmen könntet ob ihr sowas auch vermisst.

Vermisst, aber wird nicht mehr kommen.
    Sicherheitslücke unso.
    Übrigens seh ich noch keine Umfrage.
  • Pacokeks schrieb:

Blubbelbernd schrieb:

Unnötig, wir haben nen Teamspeak!

Wo kaum was los ist, wenn man was sagt wird auf einem nicht reagiert als Neuling, schade.

In einem Chat würde das anders sein ^^ ? Ist zwar echt schade zu hören, aber es geht jetzt erstmal um den Sinn o.o'
  • TheFlaver schrieb:

Pacokeks schrieb:

Blubbelbernd schrieb:

Unnötig, wir haben nen Teamspeak!

Wo kaum was los ist, wenn man was sagt wird auf einem nicht reagiert als Neuling, schade.

In einem Chat würde das anders sein ^^ ? Ist zwar echt schade zu hören, aber es geht jetzt erstmal um den Sinn o.o'

Sinn, das manche zB. kein Teamspeak mögen oder sich dort nicht den ganzen Tag unterhalten wollen. Ich chatte zB. auch gerne.
  • Nicht schon wieder...
    Die Diskussion wurde alleine in meiner kurzen Anwesenheit hier im LPF 3-4 mal durchgekaut.
    Shoutbox is ne Sicherheislücke, das IRC-Protokoll hat auch Lücken ohne Ende und div. andere Chatprotokolle kommen aus anderen Gründen nicht in Frage.
    Chat = Spamkneipe, denn ich denke nicht, dass sich k4's Meinung inzwischen geändert hat.
  • Insanity™ schrieb:

Selben Thread habe ich schon einmal geschrieben, Sicherheitslücke undso...

Einen EXTERNEN Chat kann man nicht als Sicherheitslücke bezeichnen. Zudem wird es immer Sicherheitslücken geben und wenn wirklich jemand diesem Board schaden will, brauch er keinen Shoutbox dazu. Ich kenne mich mit sowas sehr wohl aus
  • Diclo55 schrieb:

Sicherheitslücke genau. Und bisher nicht ansätze das zu verhindern. Extrene Chatseiten strikt abgelehnt. Ausweichmöglichkeit Spamkneipe mit vorteile der Nachverfolgbarkeit.

Wie ich oben schrieb wenn jemand wirklich diese Seite hopps nehmen will brauch er keine Shoutbox... und wieso sind externe Seiten abgelehnt? Zudem gibt es ein Addon was einen Chat hinzufügt. Auf diesem Board, keine Shoutbox.
  • Pacokeks schrieb:

Diclo55 schrieb:

Sicherheitslücke genau. Und bisher nicht ansätze das zu verhindern. Extrene Chatseiten strikt abgelehnt. Ausweichmöglichkeit Spamkneipe mit vorteile der Nachverfolgbarkeit.

Wie ich oben schrieb wenn jemand wirklich diese Seite hopps nehmen will brauch er keine Shoutbox... und wieso sind externe Seiten abgelehnt? Zudem gibt es ein Addon was einen Chat hinzufügt. Auf diesem Board, keine Shoutbox.

Nunja genaueres weiss ich nicht, ich weiss nur das sich K4Zz (admin) expliziet dagegen ausgesprochen hat. Ich denke mal das es vlt was brignen würde wenn du ihn deswegen anschreibst. im normalfall isser so nett und erzählts dir sofern du dich normal ausdrückst ^^
  • Diclo55 schrieb:

Pacokeks schrieb:

Diclo55 schrieb:

Nunja genaueres weiss ich nicht, ich weiss nur das sich K4Zz (admin) expliziet dagegen ausgesprochen hat.

Vielleicht sollte man nochmal mit ihm reden. Ich denke so würde man auch viele neue User hier reinbekomm. Es musst ja nichtmal e Shoutbox sein, wie gesagt externer Chat oder Addon gehen ja auch.
  • Pacokeks schrieb:

Vielleicht sollte man nochmal mit ihm reden. Ich denke so würde man auch viele neue User hier reinbekomm. Es musst ja nichtmal e Shoutbox sein, wie gesagt externer Chat oder Addon gehen ja auch.

Feste Argumente bringens bei ihm :3
    Erwisch ihn im TS, oder frag per PN mal nach nem Gespräch.