Bilder die sich Bewegen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bilder die sich Bewegen.

    Anzeige
    Tut mir leid ich bin recht neu hier kenne mich noch nicht so gut aus.
    Wie kann ich Bilder reintuhen die sich bewegen ?
    Ich glaube mal das heißt " Animierungs bla bla " .. Hilfe
    Tut mir echt leid.
  • RE: Bilder die sich Bewegen.

    Sagt mal, ist doch egal, WO das Bild letztendlich ist!
    Echt, Fragerei bis zum geht nicht mehr, aber Hilfe gibt es erst gegen gute Bewertung oder Bezahlung, oder wie?O.o

    Am besten guckst du mal bei Google unter "animierte Gifs+Tutorial". Hier wird dir nur schwer geholfen.
    Um es mal zu sagen (mit einem netten Ton): Das ist ein LP-Forum. Grafisches ist hier ungerfähr willkommen, wie ein Schneesturm im Sommer.
    Oder such dir dafür ein Forum, wie ich es getan habe...

    Also, such per Google, feddich.

    BtW: Mit welchem Programm du arbeitest, solltest du auch in die Suche einfließen lassen...
  • RE: Bilder die sich Bewegen.

    Gleich mit %en drohen bringt doch garnichts? Sowas ist nur wenn man beleidigt. Man kann es doch ganz einfach verschieben und nett drum bitten nächstes mal mehr auf den Bereich zu achten.

    btt:

    Ich denke du meinst wohl Avatare, oder? Oder willst du sie erstellen? Bei Avataren musst du under deinem CP dein Avatar hochladen oder den Link angeben. Beim erstellen hilft dir Google bestimmt =)
  • RE: Bilder die sich Bewegen.

    Pacokeks schrieb:


    Gleich mit %en drohen bringt doch garnichts? Sowas ist nur wenn man beleidigt. Man kann es doch ganz einfach verschieben und nett drum bitten nächstes mal mehr auf den Bereich zu achten.



    Eben das hab ich schon gemacht. Vor nicht ganz 20 minuten :P
    Dann hat er den Thread eröffnet.
  • RE: Bilder die sich Bewegen.

    Diclo55 schrieb:


    Pacokeks schrieb:


    Gleich mit %en drohen bringt doch garnichts? Sowas ist nur wenn man beleidigt. Man kann es doch ganz einfach verschieben und nett drum bitten nächstes mal mehr auf den Bereich zu achten.



    Eben das hab ich schon gemacht. Vor nicht ganz 20 minuten :P
    Dann hat er den Thread eröffnet.


    Mal ganz ehrlch. wenn er hier reinpostet, kann ich es verstehen.
    Es gibt keinen Bereich dafür!
    Im Spam finde ich es nicht angebracht;
    und sonst gibt es ums verrecken keinen Ort dafür!

    Beschwert euch daher nicht, sondern nehmt es einfach hin... *seufz*
    *Augen roll*

    Bis sich dahingehend nichts ändert, wird es wohl so weiterhin ablaufen. Punkt. Fertig. Aus.

    Der Thread kann wohl geschlossen werden, es tauchen eh nur die Verweise zu Google und suchen auf.

    Sinistryx~