Stoppuhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Heyo Leute,

es geht darum, dass ich eine Stopuhr (freeware) finden will, die über eine Hotkey ein bzw. ausschaltung verfügt.

D.h. wenn ich ein GBA Game (nicht im Fullscreen) spiele und mit fraps aufnehme, würde ich gerne die Stoppuhr aufm desktop daneben sehen.
    Der Hotkey ist deshalb wichtig, weil ich ihn auf den Fraps aufnahme hotkey legen würde, damit die stoppuhr und fraps-aufnahme gleichzeitig starten und aufhören.

Danke im Vorraus!

LG Leute
    Simon / l3loodHunter
  • Anzeige
    Oder hol dir Camtasia Studio 7! Da ist wird die Zeit auch gleich angezeigt und es ist auch EXAKT zeitgleich! also kannst du bei 14.59min stoppen ohne i-wie ein risiko einzugehen
  • Ja Camtasia ist in der Hinsicht sehr praktisch, aber ich finde mit fraps ist es viel einfacher.

Habe jetzt die XNote Stopwatch. Die ist perfekt^^ allerdings muss ich dafür einen Pro Acc kaufen^^ für ne UHR :D wo sind wir gelandet naja nutze jetzt aber die Testphase und denn schau ich mal was sich noch so finden lässt