Sound und Video unsynchron

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sound und Video unsynchron

    Anzeige
    Hallo

    Habe ungefähr 2h Videomaterial mit Kommentar aufgenommen ... aber leider ist das Videomaterial ungefähr 1,5 mal schneller als das Kommentierte ... Jetzt bin ich ziemlich angekotzt das ich es erst jetzt rausgefunden habe ^^
    Kann ich das noch irgendwie retten?
  • RE: Sound und Video unsynchron

    Ich hab vorhin deine Videos geschaut haha was für Zufall :D
    Ich habe mit Hypercam 2.0 Final Fantasy 9 aufgenommen (Bei diesem Spiel ist ein integrierter Emulator). Und nein das ist alles in einem Video. Bloß halt das bei nem 15 Minuten Video ab Minute 10 alles schwarz ist, man aber das Kommentar noch hört
  • RE: Sound und Video unsynchron

    Hatte ähnliche Probleme mit Hypercam. Ebenfalls würde ich niemals mit dem VBA Emulator die Record Funktion einsetzen -> unregelmässige Asynchronität.
    Ich würde dir empfehlen dir Fraps zu holen. Seitdem ich das benutze, gibts keine Porbleme mehr ;) ist Top.

    LG
  • RE: Sound und Video unsynchron

    Anzeige

    l3lood-Hunter schrieb:


    Hatte ähnliche Probleme mit Hypercam. Ebenfalls würde ich niemals mit dem VBA Emulator die Record Funktion einsetzen -> unregelmässige Asynchronität.
    Ich würde dir empfehlen dir Fraps zu holen. Seitdem ich das benutze, gibts keine Porbleme mehr ;) ist Top.

    LG


    Stimmt mit Fraps tritt das Problem eigentlich nie auf.