Soundkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    welche soundkarte sollte ich für meine lets plays benutzen bzw brauch man eine neue (habe sone ATI function driver for high definition Audio
    bzw soundmax integrated digital audio (sone standard karte die jeder kack pc hat) und ich will wissen ob man:
    1.für fraps und audacity ne besondere brauch, oder nicht? also zum aufnehmen von so 2 tonspuren, ich muss ja mit fraps ig sound und mit audacity stimme aufnehmen deswegen!
    2.welche ich mir holen sollte (hoffe es gibt eine im rahmen von 40-60 wenns geht von mir aus auch 70) aber dann muss ich halt schauen!
    THX im vorraus
    MFG ODIN

  • Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
    die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt. Sobald die 48 Stunden abgelaufen sind, ist jeder User selbst dafür verantwortlich, sich bei
    einem zuständigen Teammitglied zu melden, damit der Thread wieder geöffnet werden kann.
    (gilt für alle Bereiche - außer Spam)


    Ungeduld wird bestraft...