Guild Wars Together Umfrage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guild Wars Together Umfrage

    Interesse am LP teilzunehmen? 10
    1.  
      Ja (8) 80%
    2.  
      Nein (2) 20%
    Anzeige
    Hi , ich habe vor ein Let's Play über Guild Wars zu machen, deshalb wollte ich fragen ob jemand Lust hätte mit zu machen, wenn ich die Zustimmung der Entwickler bekomme ( sollte heute oder morgen die Antwort erhalten). Die Startkampagne wäre mir egal
  • RE: Guild Wars Together Umfrage

    1.)
    Wenn mein PC nicht dauernd bei Guildwars abschmiert, wär ich interessiert.
    Ich habe alle Kampagnen + EOTN, Nightfalls und EOTN durchgespielt.

    2.)
    Die Frage nach schwer oder normal sollte sich nciht stellen... wenn man anfängt, dann fallen schwere Missionen sowieso heraus (bis Lvl. 20 erreicht wurde) und ich wäre nicht scharf darauf, ab Lvl. 20 alle Missionen auf Schwer zu machen...

    3.)
    DIe Kampgane wäre mir... *hust* nicht so egal... ich hasse Prophecies... =_=
  • RE: Guild Wars Together Umfrage

    Anzeige
    Wie gesagt die Kampagne is mir egal..wenn ihr kein Proph wollt können wir auch Nightfall oder Factions spielen

    Und wie schon gesagt wurde müssen wir die Missionen erst auf Normal machen da ich von vorne anfange d.h. lvl 1
  • RE: Guild Wars Together Umfrage

    Problem ist:

    Wenn 4 Leute Interesse zeigen, bleiben nur noch Prophecies und Factions übrig. Nightfalls wird in einer 4er Truppe nicht möglich, da der 4. Mann (oder Frau) desöfteren ein Held sein muss.

    Desweiteren sollte jeder von Lvl 1 aus starten. Ich finde es nicht toll, wenn wir da mit einer Truppe rumreisen, wo schon 20er dabei sind. Durchrushen ist nicht toll und vermittelt in den Missionen nicht das Flair.

    Ich wäre bei diesem Standpunkt der Dinge für Factions.

    Keine Helden -> 4er Truppe ist möglich.

    Man könnte dann natürlich auch überlegen, später (wenn die Missionen mit bis zu 8 Leuten gemacht werden können) Gastspieler einzuladen, die auch kommentieren.
    Würde das 4er-Gespann ab und an auflockern =)

    Sinistryx~

  • RE: Guild Wars Together Umfrage

    Schon ziemlich lange kein Guild Wars mehr gespielt. Aber es jetzt mal wieder anzufangen mit nem lvl 1 char klingt schon verlockend. Eyes of the North ist der einzige Teil den ich nicht habe.

    Also ich wäre mit Freuden dabei.
  • RE: Guild Wars Together Umfrage

    also ka ob ihr jetzt schon voll seit aber ich würde gern mitmachen haba uch alle kampagnen plus das addon. kampagne wäre mir ansich auch egal wobei ich prophecies sehr gern mag ^^ udn ich wäre ebenfalls dafür das alle auf 1 anfangen sodass alle auf den gleichen stand sind sonst hat die ganze sache ja keinen sinn finde ich
  • RE: Guild Wars Together Umfrage

    Kurze Zusammenfassung :
    -Alle werden mit lvl 1 starten
    -Bis jetzt ist Factions am günstigsten (schneller Levelaufstieg, relativ kurz etc, keine Helden)

    Dabei sein wollen (bis jetzt):
    Sinistryx
    TheMMORPGZocKer
    Dialis
    zarok93

    das is für das Tut (also Shing Jea) einer zu viel.
    Aber ich will hier noch keine großen Hoffnungen machen denn bis jetzt hat NCsoft noch keine eindeutige Erlaubnis gegeben sondern mich nur in den Abteilungen weiter greicht :/
  • RE: Guild Wars Together Umfrage

    Da ich immer noch keine Antwort von denen hab, gehe ich einfach mal davon aus das denen das nicht wichtig ist.
    Deshalb frag ich wer vorerst darauf verzichten kann mitzumachen da ja 1er zu viel ist...
    Ich würde auch gern wissen was ihr zu spielen gedenkt ( Ich werde Necro)
    und ich bräuchte eure Skypeadressen..