Wie immer Fraps

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie immer Fraps

    Anzeige
    ich habe versucht heute eine Aufnahme zu machen mit audacity und fraps.
    Als ich dann alles in den Movie Maker eingefügt habe merkte ich das Fraps obwohl ich auf stereomix hatte meine stimme aufnahm und nicht den sound und audacity das gleiche.
    Ich habe aber bei Audacity der Tonspur keinen namen gegeben und dann kam die anzeige dei spur könnte für andere Programme nicht "Verträglich" sein.
    Kann das an dem liegen?
    Ich habe mein Headseat am USB-Anschluss.
    Was habe cih falsch gemacht?
  • RE: Wie immer Fraps

    SpongyLet schrieb:


    Als ich dann alles in den Movie Maker eingefügt habe merkte ich das Fraps obwohl ich auf stereomix hatte meine stimme aufnahm und nicht den sound und audacity das gleiche.


    streich das obwohl. Das is nämlich genau das was passiert wenn du Stereomix anhast, und genau dafür isses eigentlich da. Den Stereomix musst du ausschalten damit es so funzt wie du willst. Glaube ich zumindest. Unter XP mein ich ist das was du vorhast sowieso schwer möglich, da Fraps nicht die möglichkeit bietet einfach nur den Ingamesound zu recorden.
  • RE: Wie immer Fraps

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen