Erstelltes Video (Dragon Age)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstelltes Video (Dragon Age)

    Anzeige
    (Link gibts unten aber bitte erst die Beschreibung lesen DANKE)

    Hallo Leute ich habe einen Kurzfilm erstellt der für mich von bedeutung ist da ich privat schonmal sowas zum thema erlebt habe aber mehr dazu in der beschreibung↓

    Kurze Erklärung zum Kurzfilm: Er ist aus verschiedenen Cutszenes und kleinen ausschnitten vom Spiel : Dragon Age Origins erstellt worden, es geht darum wie sich das Königreich auf die Schlacht ihres Lebens gegen die dunkle Brut vorbereitet, voller Hoffnung wartet Lord Duncan(Der Mann mit der seinen besten Freund wegen des Dämonen verliert) auf den Helden der die dunkle Brut vertreiben soll, doch dem ist es anders... Dieser hält der dunklen Brut nicht stand und gibt alles um zum Schlachtfeld zu gelangen und das Blatt zu wenden da er weiß dass die Streitmächte des Königreiches der Armee der dunklen Brut überlegen sind. Er scheitert aber und kommt nicht gegen die Brut an und stirbt letztendlich und das Königreich ist verloren.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dieses Video soll zeigen wie es ist wenn es keine Hoffnung mehr gibt und keiner da ist der hilft, ich habe das Video erstellt weil ich aus eigener Erfahrung erlebt habe das man manchmal so viel hoffen kann doch nichts geschieht... ich habe sogar gebetet doch es ist nichts passiert...(Private traurige Geschichte)

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Ich würde gerne eure Meinungen zum Video hören wer einen youtube account besitzt kann auch als kommentar posten wäre mir auch recht, mich interessiert vor allem ob ihr den zusammenhang verstanden habt ;) Danke fürs Lesen und fürs schauen, mfg. KarkeloK freue mich auf kommentare und feedback

    Hoffe das eine vorstellung eines videos hier erlaubt ist habs ja extra in die kategorie geschrieben wo man über gott und die welt reden darf. Hier der Link!youtube.com/watch?v=2B6THCFOgrQ
  • RE: Erstelltes Video (Dragon Age)

    Finde es echt lächerlich... wie hier zu jedem Kindergartenscheiß etliche Antworten kommen und 1000 Seiten vollgeheult werden und dann zu deinem Post "nur" 62 Klicks keine Antwort und 2 Youtube Kommis.

    So zum eigentlichen Thema - deinem Video:

    Mir gefällt es sehr gut hat halt diesen epischen "Gefallener Helden Touch" (kA wie ich es besser beschreiben soll :)).
    1080 ist auch sehr nett und gerade zu der langsamen Musik so passend zu schneiden - mir gefällts!

    Ob es nun die Hoffnungslosigkeit vermittelt - hm also bei Videospielen generell schon starke Emotionen zu transportieren ist glaube ich recht schwer (hat bei mir persönlich nur Shadow of the Colossus geschafft).
    Also kam es bei MIR PERSÖNLICH jedenfalls nicht so an, sondern eben wie weiter oben beschrieben eher dieses epische Feeling.

    Trotzdem sieht man, dass da Arbeit hintersteckt und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

    mfG

    thename
  • RE: Erstelltes Video (Dragon Age)

    thenameisused schrieb:


    Finde es echt lächerlich... wie hier zu jedem Kindergartenscheiß etliche Antworten kommen und 1000 Seiten vollgeheult werden und dann zu deinem Post "nur" 62 Klicks keine Antwort und 2 Youtube Kommis.


    Ich denke es gibt, zu viele junge Leute, die nicht wissen wie sie reagieren sollen.


    Ich finde nicht, dass das Video Hoffnungslosigkeit austrahlt, aber eine gewisse Trauer schon.
    Es ist auf jedenfall ein gut gelungendes Video. Hut ab.