[Youtube] Videos von einem Kanal der mir gehört in einen anderen importieren!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Youtube] Videos von einem Kanal der mir gehört in einen anderen importieren!

    Anzeige
    Ja ich suche eine Möglichkeit, ob man i-wie seine eigenen Videos von einem Kanal der mir gehört in einen anderen Kanal der mir gehört zu importieren! Ich möchte bitte keine dummen Kommentare wie z.B Mann bist du dumm, wieso willst du sowas machen, usw.!
    Ich möchte einfach nur wissen ob es geht oder nicht! Wenn ja bitte detaillierte Anleitung wie!

    MfG, TheMMORPGZocKer
  • RE: [Youtube] Videos von einem Kanal der mir gehört in einen anderen importieren!

    Bezweifle, dass das möglich ist. Die einzige Lösung die mir auf die Schnelle einfällt ist es auf dem neuen Kanal Playlists zu diesen Videos zu machen. Glaube nicht, dass du Videos von einem Account komplett auf einen anderen "transferieren" kannst ohne sie komplett neu hochzuladen.
  • RE: [Youtube] Videos von einem Kanal der mir gehört in einen anderen importieren!

    Anzeige
    Ich glaube, die Frage ist unwichtig, wieso er einen zweiten Channel hat...

    Ich habe auch einen zweiten, der nur für Privates herhalten muss (Favoriten, Schulisches, etc), das möchte ich von meinem LP-Channel trennen (was für Musik ich höre, sollte keien Rolle spielen!)

    Aber B2T:
    Ich glaube nicht, dass es möglich ist. Das einzige, was helfen könnte, ist das, was oben von Metool42 beschrieben wurde.
    Playlist machen in deinem Channel.

    Anders wirst du deine Videos nicht mit deinem Channel in Verbindung kriegen =/
    Außer neu hochladen, aber ich denke mir, du hast die Dateien nciht mehr (die sind auch Gerendert nicht gerade winzig! :<)
  • RE: [Youtube] Videos von einem Kanal der mir gehört in einen anderen importieren!

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen