die Ps3 und Xbox LP'er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die Ps3 und Xbox LP'er

    Anzeige
    Moin moin

    Es gibt einige LP'er die ihre LP's von Ps3 oder Xbox360 Aufnehmen. Da es ja keine Emulatoren für Ps3 oder Xbox360 gibt muss es anders bewekstelligt werden.

    Meine Frage geht an alle Ps3 oder Xbox360 LP: Wie nehmt ihr eure LP's auf ?

    MFG Xoneris
  • RE: die Ps3 und Xbox LP'er

    Das können diese Leute mit ner TV Karte, mit Nem Videograbber, oder mit nem HD Festplattenrecorder gemacht haben :3

    Wir haben hier einen Threat bei dem es um das aufnehmen von Wii spielen geht, eventuell findest du da was :3

    Sorry, aber ich hab gerade keine Lust ihn auszubuddeln, müsstest also schon selber danach suchen :3
  • RE: die Ps3 und Xbox LP'er

    Ja mich intressiert da ich vielleicht auch vorhabe mal ein LP zu werden da es eigentlich genau zu mir passt.
    Und da ich ne schöne Playsi hier rumstehen hab hab ich nachgeforscht und geforscht und gefoscht. Und Meine Idee wäre diese TV Karte hier.

    http://www.avermedia.eu/avertv/DE/Product/ProductDetail.aspx?Id=456&device=1
  • RE: die Ps3 und Xbox LP'er

    Anzeige
    Na, das sieht doch auf den ersten Blick nicht schlecht aus. 1080i Unterstützung, das heißt die 2. Stufe von HD auf YouTube. Du musst dir dann natürlich nur im Klaren darüber sein, dass das Rendern und Uploaden sehr lange dauern wird. Das heißt, wenn du eher viel uploadest, wäre vielleicht eine Karte besser, die nicht so eine hohe Qualität hat. (Ich denke zwar, dass man mit der TV Karte auch eine schlechte Qualität produzieren kann, aber logischerweise müsstest du ja dann für nichts mehr Geld ausgeben)
  • RE: die Ps3 und Xbox LP'er

    TemplerKnight X schrieb:


    Die TV-Karte von aver ist gut die hab ich auch kann ich dir nur empfehlen aber du brauchst ein starken rechner weil dir viel Hardware power brauch


    Ja ich glaube nicht dass, das ein Problem sein wird. ^^ Hab mir erst vor 3 Monten einen neuen Rechner gebastellt.
    Core i7 2.66GHZ Quad Core
    6 GB Ram
    Ati Radeon 5870
    usw. ^^
  • RE: die Ps3 und Xbox LP'er

    TemplerKnight X schrieb:


    Die Karte besitzt 2 HDMI anschlüsse und ein Antennen-anschluss und wenn de eine 360 mit HDMI anschluss hast ist alles in ordnung für ältere Konsolen die RGB haben gibt es ein 10 in 1 hdmi stecker mit dem de die RGBs anschliessen kannst.


    Ja soweit ich weiss einen Input und einen Output oder sind beide Inputs ?
    Ich will damit eigentlich nur die Ps3 anschliessen mehr nicht (hab sonst nicht >.<)
  • RE: die Ps3 und Xbox LP'er

    Xoneris schrieb:

    Ja soweit ich weiss einen Input und einen Output oder sind beide Inputs ?
    Ich will damit eigentlich nur die Ps3 anschliessen mehr nicht (hab sonst nicht >.<)


    In und Out PS3 kann man auch anschliessen nur hatte ich ein paar probleme aber ich kenne einen der hate keine Probleme damit gehabt seine PS3 anzuschliessen
  • RE: die Ps3 und Xbox LP'er

    TemplerKnight X schrieb:


    Xoneris schrieb:

    Ja soweit ich weiss einen Input und einen Output oder sind beide Inputs ?
    Ich will damit eigentlich nur die Ps3 anschliessen mehr nicht (hab sonst nicht >.<)


    In und Out PS3 kann man auch anschliessen nur hatte ich ein paar probleme aber ich kenne einen der hate keine Probleme damit gehabt seine PS3 anzuschliessen


    Man bist du auch so einer der Ps3 und Xbox360 hat ? xD
    Wie ist die Software für die Karte so ? Taugt die was ? Erzähl ma ^^
  • RE: die Ps3 und Xbox LP'er

    Xoneris schrieb:

    Man bist du auch so einer der Ps3 und Xbox360 hat ? xD
    Wie ist die Software für die Karte so ? Taugt die was ? Erzähl ma ^^


    Ja PS3 und 360 habe ich habe auch Wii aber das ist nebensache.

    Eine Kurze Installation und dann ist sie drauf Geräte-Manager meldet sich auch damit die Karte auch erkannt wird danach musste ein bischen in denn Eintellungen rumhantieren damit de die aufnahme Auflösung auch richtig hast wenn de nämlich mit 1080 aufnimmst dann Ruckelt die aufnahme deshalb empfehle ich dir auf 720 zu gehen das ist optimal fürs aufnehmen.