Nvidia Grafikkarte (Problem)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nvidia Grafikkarte (Problem)

Anzeige
    Ich habe schon die ganze Zeit mit meiner Grafikkarte: Nvidia Geforce GTS 250 ein Problem:

Ich nehme als Beispiel Assassins Creed 2. Es ruckelt die ganze Zeit und ist nicht spielbar. Hab ich erstmal gedacht: "Bestimmt muss ich den neuen Grafik-Treiber runterladen." Gedacht, getan. Ich habe mir ihn runtergeladen. Auf einmal hat alles funktioniert.

Doch als ich den PC neugestartet habe und mal wieder spielen wollte, fing es wieder an zu ruckeln. Das heißt, dass ich den Treiber wieder installieren musste.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen ?

mfg
    Flobo =3

EDIT: Habe den PC schon defragmentiert, auf Viren untersucht und den Nvidia Treiber deinstalliert und wieder installiert.
  • RE: Nvidia Grafikkarte (Problem)

FloboKing schrieb:

Ich habe schon die ganze Zeit mit meiner Grafikkarte: Nvidia Geforce GTS 250 ein Problem:

Ich nehme als Beispiel Assassins Creed 2. Es ruckelt die ganze Zeit und ist nicht spielbar. Hab ich erstmal gedacht: "Bestimmt muss ich den neuen Grafik-Treiber runterladen." Gedacht, getan. Ich habe mir ihn runtergeladen. Auf einmal hat alles funktioniert.

Doch als ich den PC neugestartet habe und mal wieder spielen wollte, fing es wieder an zu ruckeln. Das heißt, dass ich den Treiber wieder installieren musste.

mfg
    Flobo =3

EDIT: Habe den PC schon defragmentiert, auf Viren untersucht und den Nvidia Treiber deinstalliert und wieder installiert.

ich kenn mich mit nVidia Grafikkarten nicht so aus aber ich hab mal gehört, dass die neuesten nicht immer die besten Treiber sein MÜSSEN. Also dass das bei NVidia nicht immer vorteilhaft ist. Vielleicht mal eine Treiberversion vor der neuesten installieren?

FloboKing schrieb:

mfg
    Flobo =3

du willst also AC2 mit fraps(o.ä.) aufnehmen und wunderst dich warum es ruckelt?

Wie wärs mal mit grafik runterschrauben...auflösung ändern...

Da du uns freundlicher weise nur deine Grafikkarte mitgeteilt hast und nicht den rest deines PCs vermute ich ganz einfach mal, dass dein PC zu schlecht ist AC2 ruckelfrei auf max Graphics aufzunehmen

pelgro schrieb:

Geht doch ;D

Alle Hintergrundsprogramm ausmachen.

Mit wie viel FPS versuchst du aufzunehmen?
    Half-size oder Full-size?

Ich will doch gar nicht aufnehmen ?!

Ich habe nicht davon gesprochen -.- Es ruckelt einfach so, ohne aufzunehmen

Welli schrieb:

ich kenn mich mit nVidia Grafikkarten nicht so aus aber ich hab mal gehört, dass die neuesten nicht immer die besten Treiber sein MÜSSEN. Also dass das bei NVidia nicht immer vorteilhaft ist. Vielleicht mal eine Treiberversion vor der neuesten installieren?

Probiert. Bringt leider nichts.