Monitor Gelb-Grüner Farbstich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Monitor Gelb-Grüner Farbstich

Anzeige
    Hallo,
    mein Bildschirm (flachbild von Fujitsu siemens),
    zeigt alles in einem extremen gelben odedr grünen farbstich,
    nur das bildschirmmenü welches im monitor integriert ist, wird ohne diesen stich angezeigt...0.o
    was kann ich tun?
  • RE: Monitor Gelb-Grüner Farbstich

ACDCSchlund schrieb:

Hallo,
    nur das bildschirmmenü welches im monitor integriert ist, wird ohne diesen stich angezeigt...0.o
    was kann ich tun?

Das hat irgendwas mit deiner Grafikkarte zu tun prüf zuerst mal die Kabel und säubere die Graka mal.

NFreak3 schrieb:

ACDCSchlund schrieb:

Hallo,
    was kann ich tun?

Das hat irgendwas mit deiner Grafikkarte zu tun prüf zuerst mal die Kabel und säubere die Graka mal.

mit der hraka, hat das nix zu tun, wenn ich nen anderen bildschirm (röhre) anschliesse, ist das bild normal..

edit:
    auto anpassung habe ich versucht

ACDCSchlund schrieb:

mit der hraka, hat das nix zu tun, wenn ich nen anderen bildschirm (röhre) anschliesse, ist das bild normal..

Ist das Bild auch Normal, wenn du den Röhrenbildschirm mit dem gleichen VGA Kabel anschliesst?
    Wenn ja, dann ist wohl der Anschluss an deinem TFT Fratze und bedarf reperaturen :3

Wenn er aber auch grünlich gelb wird, solltest du überlegen ob evtl das Kabel einfach nur hinüber ist :3

CFPChris schrieb:

Fujitsu-Monitore haben die "Auto-Anpassung" im Monitormenü... Das schon versucht? :s

Exitussan schrieb:

ACDCSchlund schrieb:

Ist das Bild auch Normal, wenn du den Röhrenbildschirm mit dem gleichen VGA Kabel anschliesst?
    Wenn ja, dann ist wohl der Anschluss an deinem TFT Fratze und bedarf reperaturen :3

Wenn er aber auch grünlich gelb wird, solltest du überlegen ob evtl das Kabel einfach nur hinüber ist :3

kabel, kann ich aber nicht austauschen, ist im monitor verschweisst =/

ok, neuer bildschirm muss her =)

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen