Asterix (SNES)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hier mein neues LP: es ist der Vorgänger von dem bekannten SNES Spiel Asterix & Obelix. Das Spiel ist wie immer Jump n run und rockt, ich habs schon als kiddie gezockt und habe nun wieder lust drauf, viel spaß^^

      Name: Asterix
      Autor: nigrowstyla
      System: SNES
      Angefangen am: 01.09.2010
      Fertiggestellt am: 10.09.2010
      Genre: Jump'n run
      Beschreibung: Man muss Levels bestreiten indem man römer verkloppt und andere viecherz killt.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist:

      Playlist Asterix


      PS: an die forenmods, also der thread unter unvollständige projekte kann nun gelöscht werden^^