Wonderking :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Wonderking :D

    TheMMORPGZocKer schrieb:


    Ganz ehrlich?
    Das Spiel is schrott! Leveln is eigtl. auch doof!
    Und bei einem LVL up gibts dann auch ZU viele Quests aufeinmal!


    Du beschwerst dich bei nem MMORPG tatsächlich über ZU viele Quests? Nich ersnthaft O_O
    Wenn ich mir die letzten MMOs die ich kenne so anschaue war ich froh das ich überhaupt neue Qs bei nem neuem Lvl bekommen hab.
  • RE: Wonderking :D

    Anzeige

    TheMMORPGZocKer schrieb:


    Ich rede ja auch nich Davon wieviele es insgesamt sind!
    Ich meine wenn du jetz z.B lvl 36 oder kp. wirst beokmmst du gleich mal 6-7 quests aufeinmal...


    richtig so....20 wären vlt etwas hart aber 6-7 ist genau richtig O.o sogar n bissl zu wenig wenn man genauer drüber nachdenkt.
  • RE: Wonderking :D

    LustigerAdler schrieb:


    Hay Leute,
    wie findet ihr Wonderking?? Habe grade erst runtergeladen bzw. lade noch runter :D

    Bitte um Antwort dankee :DDDD


    einer von meinen freunden hat das gespielt :) er fand es cool ich habe es nie gespielt weil es mich i.wie nie angesprochen hat aber es soll lustig sein und spaß machen ^^
    und viel spaß beim spielen ^^
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • RE: Wonderking :D

    Ich kenne das Spiel zwar nicht aber eins kann ich mit Sicherheit sagen :
    Mann kann definitiv nicht zuviele Quests haben in nem MMORPG !
    Nichts ist schlimmer als grinden zu müssen, das ist öde stupide und nervt mich persönlich.
    Es gibt da Genrevertreter, wo ich sagen muss, das es mir mitm Grinden zu blöd wurde.
    Natürlich ist es jetzt die Frage, was effektiver ist, questen oder normal Monster hauen. Das ist ja auch in jedem Spiel etwas anderes. Von daher kommts aufs Game an.
  • RE: Wonderking :D

    mimbob schrieb:


    Bryyo schrieb:


    mimbob schrieb:


    Was ist Wonderking???


    Was ist Google? ~


    Schulproxy sperrt alles was da rauskommt wenn ich Wonderking eingebe.


    Trotzdem war der Post sinnlos oder? xD

    Bla:
    Wonderking isn Sidescroll Mmorpg was einfach mal so aussieht wie MapleStory. Free2play...Grafik sieht aus wie geklaut von Maple...
    Blabla Erklärung Blabla

    b2t: ich mag 2d sidescroll mmorpgs nich wirklich :/
  • RE: Wonderking :D

    Bryyo schrieb:


    mimbob schrieb:


    Bryyo schrieb:


    mimbob schrieb:


    Was ist Wonderking???


    Was ist Google? ~


    Schulproxy sperrt alles was da rauskommt wenn ich Wonderking eingebe.


    Trotzdem war der Post sinnlos oder? xD

    Bla:
    Wonderking isn Sidescroll Mmorpg was einfach mal so aussieht wie MapleStory. Free2play...Grafik sieht aus wie geklaut von Maple...
    Blabla Erklärung Blabla

    b2t: ich mag 2d sidescroll mmorpgs nich wirklich :/


    Hm wenn man etwas nicht kennt und danach fragt ist das sinnlos, ist klar. Und was ist Google ist natürlich viel schlauer. Wenn du es mir nicht erklären willst warum antwortest du mir dann überhaupt? Dann hätten wir uns die letzen 3 Posts (mit dem hier 4) sparen können.
  • RE: Wonderking :D

    mimbob schrieb:



    Hm wenn man etwas nicht kennt und danach fragt ist das sinnlos, ist klar. Und was ist Google ist natürlich viel schlauer. Wenn du es mir nicht erklären willst warum antwortest du mir dann überhaupt? Dann hätten wir uns die letzen 3 Posts (mit dem hier 4) sparen können.


    ist es nicht dein problem wenn du umbedingt in der Schule on kommen musst? Ausserdem weiss niemand das du dort bist, bis du es erwähnst.....wenn du dann einfach fragst obwohl Google hier definitiv besser wäre ists klar das irgendwer erstma doof kommt....
  • RE: Wonderking :D

    Diclo55 schrieb:


    mimbob schrieb:



    Hm wenn man etwas nicht kennt und danach fragt ist das sinnlos, ist klar. Und was ist Google ist natürlich viel schlauer. Wenn du es mir nicht erklären willst warum antwortest du mir dann überhaupt? Dann hätten wir uns die letzen 3 Posts (mit dem hier 4) sparen können.


    ist es nicht dein problem wenn du umbedingt in der Schule on kommen musst? Ausserdem weiss niemand das du dort bist, bis du es erwähnst.....


    Sicher ist das mein Problem, ich kann mich aber nicht daran erinnern ihn angeprangert zu haben weil er es nicht weiß. Ich hab ihm ganz normal erklärt warum ich google nicht nutzen kann.

    Diclo55 schrieb:


    wenn du dann einfach fragst obwohl Google hier definitiv besser wäre ists klar das irgendwer erstma doof kommt....


    Das das klar ist wusste ich nicht. Leider ist es wohl an mir vorbeigerauscht das heutzutage eine generelle Unfreundlichkeit gegenüber anderen an den Tag gelegt wird. Dann warte ich halt bis ich zu hause bin.
  • RE: Wonderking :D

    mimbob schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    wenn du dann einfach fragst obwohl Google hier definitiv besser wäre ists klar das irgendwer erstma doof kommt....


    Das das klar ist wusste ich nicht. Leider ist es wohl an mir vorbeigerauscht das heutzutage eine generelle Unfreundlichkeit gegenüber anderen an den Tag gelegt wird. Dann warte ich halt bis ich zu hause bin.


    Genau diese Generelle Unfreundlichkeit (moment...es war nichtmal Unfreundlich...wtf?!) entsteht durch dummes Gefrage. In deinem Fall hattest du zwar das Recht zu fragen, aber in 99% aller fälle wo eine ähnliche Situation stattfindet sind die Leute tatsächlich zu blöd Google zu benutzen. und glaub mir, täglich kommt sowas min. 10 mal hier im Forum vor. Kein Wunder das viele sich dadurch provoziert fühlen.
  • RE: Wonderking :D

    Diclo55 schrieb:



    mimbob schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    wenn du dann einfach fragst obwohl Google hier definitiv besser wäre ists klar das irgendwer erstma doof kommt....


    Das das klar ist wusste ich nicht. Leider ist es wohl an mir vorbeigerauscht das heutzutage eine generelle Unfreundlichkeit gegenüber anderen an den Tag gelegt wird. Dann warte ich halt bis ich zu hause bin.


    Genau diese Generelle Unfreundlichkeit entsteht durch dummes Gefrage. In deinem Fall hattest du zwar das Recht zu fragen, aber in 99% aller fälle wo eine ähnliche Situation stattfindet sind die Leute tatsächlich zu blöd Google zu benutzen. und glaub mir, täglich kommt sowas min. 10 mal hier im Forum vor. Kein Wunder das viele sich dadurch provoziert fühlen.


    Gut ich kann mir vorstellen das sowas nervig sein kann. Aber ich finds schon krass das die Syntax "Was ist *irgendwas*" gleich mit solchen hochintellektuellen Einzeilern ala "Google ist dein Freund!" beantwortet wird. Vorallem weil derjenige ja, wie in meinem Fall, vielleicht einfach keine Möglichkeit hat es zu nutzen oder er kennt es garnicht (falls es sowas heutzutage noch gibt^^). Vielleicht bin ich auch einfach noch zu optimistisch mit meinen Mitmenschen.^^ Am besten ich gewöhne mir an nach einer Frage meinen "Google-Nutzbarkeitsstatus" mit anzugeben. *lach*
    Könnte doch eigentlich auch eine neue Forenregel werden. XD

    Aber egal btT ich google es halt heute Nachmittag.