Metroid Fusion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metroid Fusion

      Anzeige
      Name: Metroid Fusion
      System: GBA
      Autor: MasterBuuHuu
      Angefangen am: 3. Feb. 2010
      Fertiggestellt am: 23. Feb. 2010
      Genre: Jump and Run/ Action
      Beschreibung: Man spielt Samus Aran, eine Frau in einem dicken Kampfanzug, der aber mit ihrem Körper verbunden ist.
      Wir werden zuerst von einem Mysteriösem Parasiten befallen und verlieren dadurch unsere komplette Rüstung, die wir uns im Laufe des Spiels in einer Forschungsstation wieder zusammensuchen und dabei hauen wir ständig kleine und große Parasiten zusammen XD
      Audio-Kommentar: Logo^^

      Videos:
      Metroid Fusion

      Screenshot:
    • RE: Metroid Fusion

      ManiaChris schrieb:


      Gute Wahl? Naja, das Spiel wurde halt auch schon ziemlich oft lped. Einmal, von einem eher sehr bekanntem LPer (PhunkRoyal).

      Aber ansonsten ist Metroid Fusion ein überaus geiles Spiel! :)


      Naja ich hab das komplette LP von PhunkRoyal und BoritoHood gesehen und ich freu mich immer wieder LP von Metroid Fusion zu sehen ;D
      Das sagt mir das es doch gar nicht so unbekannt ist *freu*
    • RE: Metroid Fusion

      Anzeige
      Joa, aber jedes LP ist ja an sich anders und es soll Leute geben, die die großen Lper nicht so gern haben (also ich hör sie mir auch an, aber jeder ist ja anders^^)
      Und außerdem wollt ich mit Games anfangen, die mir selber gut gefallen haben und da viel meine Wahl auf Super Mario Land 2 und Metroid Fusion^^
      Nach Fusion werde ich mich wahrscheinlich noch an nen andern Part wagen, vllt Zero mission oder Return of Samus, aber erstmal wird Fusion jetzt iwann fertig :P
    • RE: Metroid Fusion

      MasterBuuHuu schrieb:


      Joa, aber jedes LP ist ja an sich anders und es soll Leute geben, die die großen Lper nicht so gern haben (also ich hör sie mir auch an, aber jeder ist ja anders^^)
      Und außerdem wollt ich mit Games anfangen, die mir selber gut gefallen haben und da viel meine Wahl auf Super Mario Land 2 und Metroid Fusion^^
      Nach Fusion werde ich mich wahrscheinlich noch an nen andern Part wagen, vllt Zero mission oder Return of Samus, aber erstmal wird Fusion jetzt iwann fertig :P


      Ja Zero Mission kann ich auch empfehlen, zwar nicht ganz so geil wie Fusion, aber sich das zocken wert ^^