NDeSmuME v0.4.0 NDS Emulator Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NDeSmuME v0.4.0 NDS Emulator Problem

    Anzeige
    Hi, wollte euch mal fragen, warum ich mit dem Nintendo DS Emulator NDeSmuME v0.4.0 keine Spiele spielen kann? Textpassage Zensiert Habt ihr ne Idee, warum da nichts aufgeht? Textpassage Zensiert Bei NSMB steht da, dass er irgendne Data nicht laden konnte, ich solle die Game card neu reinstecken, aber ich machs ja am PC. Bei Madagaskar seh ich nur schwarz... Wie geht das?

    Sry wenn das ne doofe Frage ist, aber ich weiß halt nicht weiter :)

    Edit: Liegt es vlt am Emulator? Könnt ihr mir nen besseren empfehlen, bei dem die Spiele klappen?

    ..:: Lantian was here ::..
    Zensur + Verwarnung wegen Nachfrage nach Illegalen Inhalten.
    Roms die höchstwahrscheinlich aus dem Internet stammen auf einem Emulator Spielen ist nicht Legal.
  • RE: NDeSmuME v0.4.0 NDS Emulator Problem

    MegaGameplayGER schrieb:


    Leaf schrieb:


    benutz No$Gba.

    hilft in den meisten fällen


    Ok, ich such mal danach und teste es sofort aus :P

    Edit: Viel geil es klappt! (zumindest bei Madagaskar) :D
    Bei Mario nich, aber das liegt nicht am Emulator.^^
    Vielen Dank, hat sehr geholfen :)


    für mario gehste einfach mal in die options von dem Emulator und änderst den savetype:

  • RE: NDeSmuME v0.4.0 NDS Emulator Problem

    Man kann ja wohl kaum erwarten, dass man überall zeitgleich ist...
    Außerdem... wenn es so eine schlimme Sache ist, dann melde es doch, dann seh ich's schneller.

    Die Emulatoren-SOFTWARE selbst ist legal, eine Multimediakarte dafür zu missbrauchen ist es nicht.
    Vorallem nachdem eben genau diese Karte worum es ging in Europa und Japan für Illegal erklärt wurde (Die Karte selbst, nicht das was man damit anstellen kann).

    Nintendo hat sich mit 54 DS-Spieleentwicklern zusammengetan, um gemeinsam eine Klage gegen Verkäufer des "R4-Moduls" vorzusetzen. R4 würde die Softwarepiraterie auf dem Nintendo DS beflügeln und der Verkauf ist bereits seit Februar illegal.

    Bereits im Februar hat Nintendo gerichtlich erwirkt, dass der Verkauf der R4-Module fortan illegal wird, weil die Flash-Karte für den DS nachweislich Softwarepiraterie ermöglicht. Doch offenbar hat das Gerichtsurteil die Verkäufer nicht weiter gestört und der trotz Aufforderungen von Nintendo ging der Verkauf der R4 fröhlich weiter. In diesem Zuge hat Nintendo ein neues Geschütz aufgefahren. Zusammen mit 54 anderen Spieleentwicklern haben sie eine einstweilige Verfügung gegen vor allem vier Verkäufer der R4-Karten erwirkt. Doch damit nicht genug. Um weitere Verstöße zu entdecken, hat Nintendo sogar eine Art "Petzformular" im Internet eingerichtet. Sollte ein eingefleischter Nintendo-Fan illegale Verkäufe des R4 sichten, kann er dieses Nintendo via Webformular mitteilen.

    Nintendo hierzu: "Es wird immer schwieriger, die R4-Verkäufer auszumachen, da sie täglich geistreicher werden und der Onlinehandel blüht, was die Sache noch komplizierter macht." Man kann sich gut vorstellen, dass Nintendo trotz rechtlicher Mittel möglicherweise auf verlorenem Posten kämpft. Die Loyalität der Spieleentwickler jedoch scheint auf ihrer Seite zu sein. Unter den Entwicklern bekommt Nintendo auch Rückendeckung von der namhaften Spieleschmiede Capcom. Das Konglomerat will als nächsten Schritt einen Schadensersatz von den R4-Händlern gerichtlich einfordern, für die Verluste die durch die illegalen Verkäufe seit Februar entstanden sind.

    Quelle

    Erwerb = Illegal => Besitz = Illegal

    Oh und:
    Auf bestimmte Leute hab ich es garantiert nicht abgesehen... Du warst mir bis zu diesem Thema gänzlich unbekannt.