Micro Volts Together (Closed Beta)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Micro Volts Together (Closed Beta)

    Anzeige
    Hallo Liebe Let's Play Forum Mitglieder ich habe lust und so was auf ein Micro Volts Together also ich brauche eine menge Leute oder auch nicht lest sich mit vielen und Wenigen Leuten spielen!?!;)

    Ich möchte 2-3 Kämpfe machen und ich möchte nicht X Parts haben und deswegen werde ich das dann Beschleunigen ich hoffe das sich ein paar von euch melden!?!:D

    Also wo sollt ihr euch melden?Natürlich bei Skype unter Caosbleck OK?

    Es wehre auch schön wenn ihr es auch aufnehmt und wens geht auch Beschleunigen und hoch laden!?!:exclamation:

    http://www.youtube.com/user/caosbleck?feature=mhum
  • RE: Micro Volts Together (Closed Beta)

    Nur so als Anmerkung:
    Du weißt, dass Entwickler bei CLOSED(dt. Geschlossen) Betas verdammt Empfindlich sind was Medienmaterial davon betrifft?
    Sie sind ja nicht umsonst nur für ein ausgewähltes Clientel verfügbar (Daher ja auch Closed Beta).

    Du solltest vielleicht erst noch einmal in den Bedingungen der Beta nachlesen ob da etwas von einer Verschwiegenheitsvereinbarung oder NDA (Non-Disclosure-Agreement) steht, bevor du Videos davon auf Youtube stellst.
  • RE: Micro Volts Together (Closed Beta)

    Lantian schrieb:


    Nur so als Anmerkung:
    Du weißt, dass Entwickler bei CLOSED(dt. Geschlossen) Betas verdammt Empfindlich sind was Medienmaterial davon betrifft?
    Sie sind ja nicht umsonst nur für ein ausgewähltes Clientel verfügbar (Daher ja auch Closed Beta).

    Du solltest vielleicht erst noch einmal in den Bedingungen der Beta nachlesen ob da etwas von einer Verschwiegenheitsvereinbarung oder NDA (Non-Disclosure-Agreement) steht, bevor du Videos davon auf Youtube stellst.


    es macht nichts aus :P es gibt hunderte von reviews von mmohut mir selbst und weiteren seiten und keine von dennen hatte ein problem damit :D außerdem wurde dieses Spiel auch an der GamesCom vorgestellt also kann mir keiner sagen das die leute nicht wollen das es in die medien kommt
    "der zweck eines mmos ist es doch bekannt zu werden"