SMW Hack...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn er gut ist, Ja

Wenn er schlecht ist, Ja

Hauptsache du hast spaß an der Sache würde ich sagen.. Will es dir jemand verbieten? Hast du spaß dran? Was ist da gegen einzuwenden? Ich glaube deine Abonnenten würden sich freuen, wenn sie mal ein kleines Nebenprojekt von dir anschauen ;)
  • Anzeige

Jsocka schrieb:

Wenn er gut ist, Ja

Wenn er schlecht ist, Ja

Hauptsache du hast spaß an der Sache würde ich sagen.. Will es dir jemand verbieten? Hast du spaß dran? Was ist da gegen einzuwenden? Ich glaube deine Abonnenten würden sich freuen, wenn sie mal ein kleines Nebenprojekt von dir anschauen ;)

danke^^
    [hr]

MrGreenIron schrieb:

Muss doch keiner wissen ob es deiner ist :P
    Ist das nicht eigentlich egal ?? ich meine wenn man von anderen spielt kann man doch auch seinen spieln :) also ich fände es nicht shclimm 8| sondern interessant xD

danke^^
  • Das ist n' Moderativer Hinweis und keine direkte Antwort... der sollte dich darauf aufmerksam machen, dass du dich nicht an die Regeln (in diesem Fall Bereichsregeln) gehalten hast und was du auszubessern hast....
    Was du, wie ich sehe, immer noch nicht getan hast. Also bieg das bitte mal gerade.

Zum Thema:
    Du könntest ihn schon vorstellen, sozusagen ne Art Developer Walkthrough daraus machen, wenn's dir Spaß macht.
  • Bis hier die Bereitschaft auftaucht seinen Thread auszubessern tuts mir echt für alle Leid, die hier gern antworten wollen würden, allerdings landet der Thread jetzt so lang im Archiv bis sich ShadowsFury1 bei mir meldet mit der Aussage, dass er seinen Thread ausbessert ~ [hr] er hat sich bei mir gemeldet mit dem Willen seinen Thread auszubessern, na dann wohln wir mal schaun :3

Bitte sowohl das Präfix, als auch den Titel abwandeln, damit man nicht irregeleitet wird.
    Etwa in "Eigenen SMW Hack LPen" oder sowas :3