Baphomets Fluch III - Der schlafende Drache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baphomets Fluch III - Der schlafende Drache

      Anzeige
      Name: Baphomets Fluch III - Der schlafende Drache
      System: PC / Windows
      Autor: NRWBoy18
      Angefangen am: 1.8.2010
      Fertiggestellt am: 10.9.2010
      Genre: Adventure
      Beschreibung: George ist in seiner Funktion als Patentanwalt im Kongo unterwegs, als sein Flugzeug in ein Unwetter gerät und abstürzt. Es kommt in einer sehr labilen Lage an einem Abgrund zum Stehen und kann jeden Moment abstürzen. George gelingt es, sich und den Piloten aus dieser Situation zu befreien und trifft bald darauf seinen Klienten tot auf. Zeitgleich wird Nico von einem Hacker in Paris, der eine schier unglaubliche Entdeckung in Zusammenhang mit dem Voynich-Manuskript gemacht haben will, in seine Wohnung gebeten. Doch noch bevor sie etwas in Erfahrung bringen kann, findet sie ihn in seiner verwüsteten Wohnung ebenfalls tot auf. Bald treffen George und Nico aufeinander und finden heraus, dass die beiden Morde zusammenhängen. Auch der besiegt geglaubte Templerorden hat großen Anteil an den Ereignissen. Die beiden reisen in den Kongo, nach Paris, Prag, Glastonbury und Ägypten.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlists:

      Teil 1-19
      Teil 20-39
      Teil 40-47 (+Bonus)

      Screenshot:



      Endlich durchgespielt. Das Spiel hats echt in sich. Schauen lohnt sich :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18