Playstation Auf Pc ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation Auf Pc ?

Anzeige
    hey ich wollte anstatt Nintendo spielen oder pc spielen auch mal Playstation spele let's playen allerdings weiß ich nicht wie das geht habe auch schon gegooglt da meinte einer dass man die playstation Cd ins Laufwerk tuen muss aber weiter weiß er dann auch nicht andere meinten das geht überhaupt nicht o.o ich hoffe jemand kann mir sagen wie es geht freue mich auf eure antworten :)
    Und danke :)
    Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
  • RE: Playstation Auf Pc ?

MrGreenIron schrieb:

hey ich wollte anstatt Nintendo spielen oder pc spielen auch mal Playstation spele let's playen allerdings weiß ich nicht wie das geht habe auch schon gegooglt da meinte einer dass man die playstation Cd ins Laufwerk tuen muss aber weiter weiß er dann auch nicht andere meinten das geht überhaupt nicht o.o ich hoffe jemand kann mir sagen wie es geht freue mich auf eure antworten :)

Du gehst auf Google und gibst Playstaion Emulator ein...

Anzeige

NFreak3 schrieb:

MrGreenIron schrieb:

Du gehst auf Google und gibst Playstaion Emulator ein...

ja einen emulator habe ich jaa nur weiß ich nicht wo man dann die spiele herbekommt o.o

Bevor hier irgendwer etwas schreibt (und um demjenigen und dem TE unnötigen Ärger zu erspaaren):

Ein Link zu irgendeiner Seite die Rom's anbietet fällt unter Aufforderung zu Illegalen Aktivitäten.
    Ein Emulator an sich ist nicht illegal, das beziehen von Rom's aus dem Internet hingegen ist es.

Lantian schrieb:

Bevor hier irgendwer etwas schreibt (und um demjenigen und dem TE unnötigen Ärger zu erspaaren):

Ein Link zu irgendeiner Seite die Rom's anbietet fällt unter Aufforderung zu Illegalen Aktivitäten.
    Ein Emulator an sich ist nicht illegal, das beziehen von Rom's aus dem Internet hingegen ist es.

Kurze Zwischenfrage, kann auch sein, dass die total dumm ist: Aber bisher dachte ich, das beziehen von Roms ist legal, solange man auch das Original-Spiel daheim hat?

StellaTviaX schrieb:

Lantian schrieb:

Kurze Zwischenfrage, kann auch sein, dass die total dumm ist: Aber bisher dachte ich, das beziehen von Roms ist legal, solange man auch das Original-Spiel daheim hat?

Nein es ist nur legal wenn man die ROMs selbst anfertigt, da dies dann als Sicherheitskopie gilt.^^

Lantian schrieb:

Aufnehmen kannst du, wenn du den Emulator verwendest entweder mit Camtasia oder mit Fraps.
    Bei Konsolen brauchst du nen Grabber oder TV-Karte.

jaa ich meine ich habe ja fraps und dann wollte ich ein playstation spiel aufnehmen nur i.wie muss ich das spiel dann ja auf mein pc bekommen nur weiß ich nicht wie o.o muss ich da was besonderes kaufen ==??

Hast du ne PS2 oder PS3? Mal erstmal so gefragt, denn beide können PS1 Spiele wiedergeben.

Und auf deinen PC bekommst du es so wie Diclo es gesagt hat. Ein Image mit Alcohol 120% oder Deamon Tools von der Spiel CD machen. Sobald sie im Laufwerk liegt sollte das entsprechende Programm eigentlich eh schon fragen.

Lantian schrieb:

Hast du ne PS2 oder PS3? Mal erstmal so gefragt, denn beide können PS1 Spiele wiedergeben.

Und auf deinen PC bekommst du es so wie Diclo es gesagt hat. Ein Image mit Alcohol 120% oder Deamon Tools von der Spiel CD machen. Sobald sie im Laufwerk liegt sollte das entsprechende Programm eigentlich eh schon fragen.

ich habe ne ps 2 und wie bekomme ich dann die sachen die diclo gesagt hat ?? ich kenne mich nicht da so aus sry o.o

MrGreenIron schrieb:

Lantian schrieb:

ich habe ne ps 2 und wie bekomme ich dann die sachen die diclo gesagt hat ?? ich kenne mich nicht da so aus sry o.o

Diclo erklärt wie man es mit einem Emu macht,DU willst wohl aber von der ORGINALEN PS2 auf den PC also brauchst du einen GRABBER oder eine TV-Karte ^^ So hab ich es verstanden...