Sony Vegas Pro 8.0 funktioniert nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas Pro 8.0 funktioniert nicht mehr

    Anzeige
    Ja,also der Thredtitel beschreibt mein Problem schon sehr gut.Wenn ich Sony Vegas Pro 8.0 starte kommt genau diese Meldung.Das ist besonders ärgerlich weil ich momentan neue Projekte rendern will.
    Ich habe die Setupdatein leider auch nirgendswo gefunden - sprich für Neuinstallation oder Reperation.

    Mein Betriebssystem ist Vista.Hat auserdem vor einigen Tagen noch alles gut geklappt.Habe vor ein paar Tagen meine Festplatte defragmentiert - das wäre das einzige außergewöhnliche auf meiner Festplatte in letzter Zeit.

    Schonmal Danke für die Hilfe.
  • RE: Sony Vegas Pro 8.0 funktioniert nicht mehr

    Anzeige
    Hey, also die Vegas Installationsdateien gibts umsonst im Internet: http://www.sonycreativesoftware.com/download/trials/vegaspro
    Wenn du ne Lizens besitzt gib sie einfach ein, wenn nicht kannste die Trial benutzen (meines Wissens nach biste mit der ein wenig eingeschränkt, aber kannst dennoch .mp4 , .wmv rendern).

    Ansonsten würde ich dir einfach empfehlen, die Videos mit dem VLC Media Player zu konvertieren (kannst sie damit leider nicht schneiden). Es geht damit sehr viel schneller als mit Vegas oder Camtasia und die gute Qualität bleibt erhalten.